Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniakische Heiratsbräuche hoch in den Bergen(deutsch)

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am

Wie heisst das Lied? Weisst du das? Kann man das irgendwo besorgen?

daß zeigt aber auch nur, daß die meisten zu zeiten jugoslawiens noch nicht geboren wurden... ich hatte mal ein interessantes erlebnis vor über 20 jahren in kroatien. da saß ich in einem caffee, einen tisch weiter ein älterer mann und 2 jüngere (mit20er). die fingen da an über tito herzuziehen, da sagte der ältere mann, daß er tito gut fand, im wurde sofort über den mund gefahren...
selbstverständlich hatte tito auch seine schlechten seiten, aber es war eine andere zeit...kurz nach dem krieg, daß volk hat ihn geliebt.
und wenn ich die kiddies hier im forum höre, die irgendwelchen bullshit von irgendwoher aufschnappen, kann ich nur müde lächeln....

Ja geh Titos Grab anbeten und jetzt Back To Topic du YUGO-fahrender Kommi... Und lass deine abwertenden Kommentare...

Das ist ja witzig! Das wusste ich garnicht, das es so ein Dorf in den Bergen gibt. Ich finde es ganz interessant und beeindruckend das sich eine so lange Tradition bewahrt hat. Echt cool. Manchmal denk ich wir Bosnier sind schon echt voll die Bauern:D:D

Bei uns Boshnjaken sind nicht viele Elemente einer türkischen Hochzeit... Klar mit dem Schleier und so, aber die Bräuche an sich nicht... Eine türkische geht ganz anders von statten, wir haben uns auch nicht mit den Türken vermischt...

Außerdem ist das kein türkischer Kaffee, sondern arabische Kahwa du dummer Idiot... So wenig Ahnung von Bosnien, wie nen Süßwasserfisch vom Meer...

alter du bist doch noch dümmer

so wenig ahnung von bosnien? was hat arabische kava mit bosnien zu tun?

Hä warum das denn? Bei euch in Serbien hatte man vor 100 Jahren ja schon LCD flats und Playstation deswegen sind die meisten von euch so kulturlos...

Viele heutige Sitten gehen aus diesen alten Sitten hervor, wie zB. Respekt, Anstand und Reinheit...

Wien Max Musterstraße Hausnr. 1, 3 Stock offenes Fenster:

Armin: Baaaaaaaaaaaaaaaaaboooooooooooooooooooooooooooooooooooo ajde na Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!

Daraufhin Babo aus Wien Max Musterstraße Hausnr. 126, 3 Stock Balkon:

Babo: Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeevoooooooooooooooo Armineeeeeeeeee, dooooooooolaziiiiiiiiiiiiiiiiiim za miiiiiiiiiiiiiiiiiiinuuuuuuuuuuuuuuuut.

Wien Max Musterstraße Hausnr. 1, 3 Stock offenes Fenster:

Armin: Baaaaaaaaaaaaaaaaaboooooooooooooooooooooooooooooooooooo ajde na Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!

Daraufhin Babo aus Wien Max Musterstraße Hausnr. 126, 3 Stock Balkon:

Babo: Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeevoooooooooooooooo Armineeeeeeeeee, dooooooooolaziiiiiiiiiiiiiiiiiim za miiiiiiiiiiiiiiiiiiinuuuuuuuuuuuuuuuut.

berlin 20. stock offenes fenster

sin : HAAAAJMO TATA U BAZEEEEEEn

tata : NEMOGUUUU SINE NECU DA MI SE BRADAAAA POKVASIIIIII

selam alejkum das gehört hier nicht rein aber wieso sagt hier wär das bosnier und serben brüder währen für euch gibt es uns bosnier nicht wir sind doch türken für euch ich hoffe auch das es sich mal ändern würde würd es aber nieeeeeeeeeee
Dont forget Srebrenica

Zurück
Oben