was sagst du zu dieser Aussage? Rein von der Logik her, können wir weder türkisch noch serbisch sein.
Da wir vor euch und vor den Türken auf dem Balkan waren. Wir stammen wie die Albaner von den Illyrern.
Der unterschied ist uns hat man slawisiert, unsere Geschichte genommen, und uns die Slawische Sprache auferzwungen.
Ausserdem mein Freund wurdet ihr 500 Jahre von den Osmanen unterdrückt und nicht wir. Also ist diese Behauptung nichts wert.
Im Gegensatz zu Zukorlic kommt der Selimovic mit einigen Fakten und beweisen, wie osmanische Volkszählungen ect. und anderen Beweisen. Illyrer verschwanden scon spätestens im 1 Jahrundert, wurden romanisiert,. dann slawisiert. Als ob nur Illyrer in Bosnien slawisiert wurden, das geschah doch genauso in Kroatien, Herzegowina, Montenegro, Serbien, Bulgarien. Ich hab mal ein Bericht vor Jahren gelesen, wo in Serben nur paar% weniger Illyrer Gene drin sind als inj Albanern, irgendwie 33% Albaner und Serben 28%. Das ist genauso ein Schwachsinn als wenn Serben sagen sie sind ursrünglich Illyrer die slawisiert wurden.
Dann ist da noch eine Frage, was ist mit den 10-15% Serben passiert die in der Osmanischen Zeit zum Islam konventierten? Wurden sie von Aliens entführt? Wie erklärst du dir mittelalterliche serbische und osmanische Volkszählungen, die zB Raska-Oblast, dem späteren Sandzak, Kosovo oder Herzegowina als fast rein serbisches Siedlunsgebiet angaben.
Im Gegensatz zu Zukorlic kommt der Selimovic mit einigen Fakten und beweisen, wie osmanische Volkszählungen ect. und anderen Beweisen. Illyrer verschwanden scon spätestens im 1 Jahrundert, wurden romanisiert,. dann slawisiert. Als ob nur Illyrer in Bosnien slawisiert wurden, das geschah doch genauso in Kroatien, Herzegowina, Montenegro, Serbien, Bulgarien. Ich hab mal ein Bericht vor Jahren gelesen, wo in Serben nur paar% weniger Illyrer Gene drin sind als inj Albanern, irgendwie 33% Albaner und Serben 28%. Das ist genauso ein Schwachsinn als wenn Serben sagen sie sind ursrünglich Illyrer die slawisiert wurden.
Dann ist da noch eine Frage, was ist mit den 10-15% Serben passiert die in der Osmanischen Zeit zum Islam konventierten? Wurden sie von Aliens entführt? Wie erklärst du dir mittelalterliche serbische und osmanische Volkszählungen, die zB Raska-Oblast, dem späteren Sandzak, Kosovo oder Herzegowina als fast rein serbisches Siedlunsgebiet angaben.
Scheisse man, ich weiss das du das selbst nicht alles glaubst was du da erzählst, bzw nichts davon glaubst zu geil kekekeke, der Komplex auf das serbsiche muss schon gross sein um solche Geschichten zu erfinden. Also die Kroaten und Serben in Bosnien sind eigentlich Muslime Bosniaken und traten zum Orthodoxen und katholischen Christentum über und waren einst alle Moslems, so, so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen