Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniakische Historiker Selimović: Bosniaken haben eine serbische Herkunft

Genauso wenig wie du glauben willst dass ihr vom Kaukasus hergepilgert seid. Ich meine muss schon weh tun zuerst von Iranischen Reitern und dann von Südlichen Russen
vertrieben zu werden haha :D Und dann 500 Jahre von den Türken ihren Samen zu bekommen. Und dabei einfach mal locker jeden Krieg zu verlieren :D Ich erwähne nur Niederlage
gegen Osmanen am Amselfeld, und vom Kosovo wollen wir erst gar nicht anfangen haha. Durch die Geschichte habt ihr nur verloren.


:haha:

aha, und die ersten serbischen und kroatischen Fürstemtümer und Königreiche die auch Bosnien umfassten im 10. und 11. Jahrhundert als es auf dem Balkan noch kein Islam gab, das sind wahrscheinlich auch Muslime Bosniaken die zum Christentum konventierten und von Mekka direkt mit Alien Flugzeugen nach Bosnien verfrachtet wurden :mrgreen:

350px-South-Eastern_Europe%2C_ca._1090%2C_by_User-Hxseek.png

Kroatien und Serbien (Duklja) um 1090
 
:haha:

aha, und die ersten serbischen und kroatischen Fürstemtümer und Königreiche die auch Bosnien umfassten im 10. und 11. Jahrhundert als es auf dem Balkan noch kein Islam gab, das sind wahrscheinlich auch Muslime Bosniaken die zum Christentum konventierten und von Mekka direkt mit Alien Flugzeugen nach Bosnien verfrachtet wurden :mrgreen:

350px-South-Eastern_Europe%2C_ca._1090%2C_by_User-Hxseek.png

Kroatien und Serbien (Duklja) um 1090

Jetzt lass doch mal die Serben und Kroaten aus dem Spiel. Ich schreibe ausschließlich nur von den Serben in Bosnien.
Willst du es nicht verstehen, oder kannst du es nicht verstehen?
 
Jetzt lass doch mal die Serben und Kroaten aus dem Spiel. Ich schreibe ausschließlich nur von den Serben in Bosnien.
Willst du es nicht verstehen, oder kannst du es nicht verstehen?


Ich rede auch von den Serben aus Bosnien, die ja eben schon im frühen Mittelalter in Bosnien hausten und zu serbischen Fürstentümern und dann Königreich Duklja (Serbien) gehörten

Central_and_Eastern_Europe_around_950_AD.png


Karte um das jahr 960, 10 Jahrhundert
 
Ich rede auch von den Serben aus Bosnien, die ja eben schon im frühen Mittelalter in Bosnien hausten und zu serbischen Fürstentümern und dann Königreich Duklja (Serbien) gehörten

Central_and_Eastern_Europe_around_950_AD.png


Karte um das jahr 960, 10 Jahrhundert


10 Jahrhundert Ban Boric der aus Slawonien stammte also sprich Kroate und auch die Kotromanici waren mit ihm verwandt
stammten ebenso aus Slawonien. Somit der nächste Beweis dass wir mit euch nichts am Hut haben. Denn sie waren
katholisch. Also kann man davon ausgehen dass auch wir katholiken waren, bis die Osmanen auftachten.
Und einige Teile Bosnien von 925 bis 1102 gehörten zum KÖnigreich Kroatien.

Daraus schließen wir Bosniaken und Serben haben gar nichts miteinander zum tun. Soviel zu deiner Serbischen Propaganda.
 
Aha, eben hiess es noch Serben und Kroaten aus Bosnien sind eigentlich Muslime die zum Christentum konventierten, und Sandzaklije kommen wahrscheinlich aus Zagreb und siedelten nahch Pazar und Sjenica :mrgreen: Mehmed Pascha Sokolovic war auch Slawone der zum Bosniake wurde
 
Aha, eben hiess es noch Serben und Kroaten aus Bosnien sind eigentlich Muslime die zum Christentum konventierten, und Sandzaklije kommen wahrscheinlich aus Zagreb und siedelten nahch Pazar und Sjenica :mrgreen: Mehmed Pascha Sokolovic war auch Slawone der zum Bosniake wurde

alles ist Bosniakisch und Albanisch sogar du. Der ganze Balkan. :D
 
Zurück
Oben