Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnian Girlz-Bosanke

wenn sie atheistisch ist, ist sie wohlkaum muslimin... und Muslim ist keine Ethnie sondern bezeichnet eine Religionsdazugehörigkeit.

Lahm deanovic.

weil ich keine kranken gedankengänge habe oher
Du nicht, ich weiss. Das hat aber auch niemand gesagt. Aber ich möchte mir gar nicht vorstellen, was Unbekannte mit den Fotos dieser Goldengel tun!
Letztendlich ist es deine Entscheidung, klar. Ich aber kann sowas nicht verstehen. Hat man so ein grosses Vertrauen ins Internet???

Für Bosnien als Unterscheidungsmerkmal von mir benutzt.
Ihr Background ist muslimisch, ob sie selber irgendein Bezug zum Islam hat, darüber kann ich nichts sagen.
Ich vermute mal eher nicht bzw. nicht viel.

Soweit ich weiß hat Bambi gar keinen muslimischen Hintergrund, ihre Eltern waren doch orthodox und katholisch.

Hamburg Bambi ist Atheistin

ich weiss,

guckst du :

Bambi ist laut ethnie soweit ich weis auch Muslimen aber nicht religiös sondern atheistisch.

Dean hat gesagt das sie keine musl. Background hat insofern ist mein obiger Post hinfällig

- - - Aktualisiert - - -

Soweit ich weiß hat Bambi gar keinen muslimischen Hintergrund, ihre Eltern waren doch orthodox und katholisch.

Ah okay das wusste ich nicht
ich dachte sie hätte einen musl. Bezug.
Sorry mein Fehler

- - - Aktualisiert - - -

Du nicht, ich weiss. Das hat aber auch niemand gesagt. Aber ich möchte mir gar nicht vorstellen, was Unbekannte mit den Fotos dieser Goldengel tun!
Letztendlich ist es deine Entscheidung, klar. Ich aber kann sowas nicht verstehen. Hat man so ein grosses Vertrauen ins Internet???

Ohler ist gut jetzt sie hat ihre Entscheidung getroffen. Das Thema ist durch

Zurück
Oben