Hamburg1711
Gesperrt
Nein bella ist Muslimin
Bambi ist laut ethnie soweit ich weis auch Muslimen aber nicht religiös sondern atheistisch.
Bella ist auch Muslimen aber auch nicht religiös, soweit ich weis.
Hmmmmmmmmmmmmmhhhhhh
Nein bella ist Muslimin
wenn sie atheistisch ist, ist sie wohlkaum muslimin... und Muslim ist keine Ethnie sondern eine Religion.
Du nicht, ich weiss. Das hat aber auch niemand gesagt. Aber ich möchte mir gar nicht vorstellen, was Unbekannte mit den Fotos dieser Goldengel tun!Lahm deanovic.
weil ich keine kranken gedankengänge habe oher
Für Bosnien als Unterscheidungsmerkmal von mir benutzt.
Ihr Background ist muslimisch, ob sie selber irgendein Bezug zum Islam hat, darüber kann ich nichts sagen.
Ich vermute mal eher nicht bzw. nicht viel.
Hamburg Bambi ist Atheistin
Soweit ich weiß hat Bambi gar keinen muslimischen Hintergrund, ihre Eltern waren doch orthodox und katholisch.
Du nicht, ich weiss. Das hat aber auch niemand gesagt. Aber ich möchte mir gar nicht vorstellen, was Unbekannte mit den Fotos dieser Goldengel tun!
Letztendlich ist es deine Entscheidung, klar. Ich aber kann sowas nicht verstehen. Hat man so ein grosses Vertrauen ins Internet???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen