Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnian Girlz-Bosanke

1157485_10151856554064365_1686838501_n.jpg

yerim seni :bussi:

@topic: Dzeko

Miss Earth BiH: Jasna Ivetić voli sport, prirodu i kuhanje

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

War die mal ein Mann?:shock: Generell zu dem Thread das Niveau schwankt ja gewaltig, hier werden teilweise bestenfalls Durchschnittsfrauen optisch zu kommenden Miss World Kandidatinnen erklärt.

- - - Aktualisiert - - -

Mostarke #1. Natürlich nur die aus dem Osten :greco: links und mitte meine Nachbarinnen unten.

Naja sagen wir es mal so, besser aussehen als du tuen sie schon, aber wäre für mich jetzt kein Grund da Urlaub zu machen.

yerim seni :bussi:

@topic: Dzeko

Da wäre ich ja lieber schwul, was faktisch unmöglich ist.

- - - Aktualisiert - - -

War die mal ein Mann?:shock: Generell zu dem Thread das Niveau schwankt ja gewaltig, hier werden teilweise bestenfalls Durchschnittsfrauen optisch zu kommenden Miss World Kandidatinnen erklärt.

- - - Aktualisiert - - -

Naja sagen wir es mal so, besser aussehen als du tuen sie schon, aber wäre für mich jetzt kein Grund da Urlaub zu machen.

Wählst du deine Urlaubsdestinationen anhand des Schönheitsgrades der Frauen in dem jeweiligen Land aus? Dann würde ich dir Iran empfehlen...

Da wäre ich ja lieber schwul, was faktisch unmöglich ist.

- - - Aktualisiert - - -

Wählst du deine Urlaubsdestinationen anhand des Schönheitsgrades der Frauen in dem jeweiligen Land aus? Dann würde ich dir Iran empfehlen...

Lol ich bin doch nicht verrückt, ich weiß dass die ganz gut aussehen, aber ich habe es nicht so gerne wenn ich deswegen Angst haben muss, dass ich um mein Leben fürchten muss, solche Länder sind nichts für mich noch dazu als angeblicher Ungläubiger.

Lol ich bin doch nicht verrückt, ich weiß dass die ganz gut aussehen, aber ich habe es nicht so gerne wenn ich des wegen Angst haben muss, dass ich um mein Leben fürchten muss, solche Länder sind nichts für mich noch dazu als angeblicher Ungläubiger.

Also um dein Leben musst du nicht fürchten, wenn du jetzt nicht Mohammed oder Chomeini öffentlich beleidigst. Es gibt sehr heiße Hauspartys in Tehran, wo das Wort "versaut" nochmal neu definiert wird. Allerdings muss man die Leute kennen.

Junuz_Đipalo;3816872 schrieb:
ma ja, fascinira to neznalice poput tebe... cura nije običan fešnviktim... ona kreira, ona diktira modu... inače, konvers su sa čaršije, 8.50 maraka, ima kod miralema kolko ti duša hoće. rec da sam te ja poslo, dobtćeših upola jeftinije. samo rec da sam te ja poslo. a dimije imaš pokraj njega u stare sevdidžane. njoj nemoj govorit da sam te ja poslo, dužan sam joj osto (a neće vještica da halali)...

Miralem :lol:

Anhänge

Anhänge

Zurück
Oben