Miss Earth BiH: Jasna Ivetić voli sport, prirodu i kuhanje
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mostarke #1. Natürlich nur die aus dem Ostenlinks und mitte meine Nachbarinnen unten.
yerim seni
@topic: Dzeko
War die mal ein Mann?:shock: Generell zu dem Thread das Niveau schwankt ja gewaltig, hier werden teilweise bestenfalls Durchschnittsfrauen optisch zu kommenden Miss World Kandidatinnen erklärt.
- - - Aktualisiert - - -
Naja sagen wir es mal so, besser aussehen als du tuen sie schon, aber wäre für mich jetzt kein Grund da Urlaub zu machen.
Da wäre ich ja lieber schwul, was faktisch unmöglich ist.
- - - Aktualisiert - - -
Wählst du deine Urlaubsdestinationen anhand des Schönheitsgrades der Frauen in dem jeweiligen Land aus? Dann würde ich dir Iran empfehlen...
Lol ich bin doch nicht verrückt, ich weiß dass die ganz gut aussehen, aber ich habe es nicht so gerne wenn ich des wegen Angst haben muss, dass ich um mein Leben fürchten muss, solche Länder sind nichts für mich noch dazu als angeblicher Ungläubiger.
Junuz_Đipalo;3816872 schrieb:ma ja, fascinira to neznalice poput tebe... cura nije običan fešnviktim... ona kreira, ona diktira modu... inače, konvers su sa čaršije, 8.50 maraka, ima kod miralema kolko ti duša hoće. rec da sam te ja poslo, dobtćeših upola jeftinije. samo rec da sam te ja poslo. a dimije imaš pokraj njega u stare sevdidžane. njoj nemoj govorit da sam te ja poslo, dužan sam joj osto (a neće vještica da halali)...
Also um dein Leben musst du nicht fürchten, wenn du jetzt nicht Mohammed oder Chomeini öffentlich beleidigst. Es gibt sehr heiße Hauspartys in Tehran, wo das Wort "versaut" nochmal neu definiert wird. Allerdings muss man die Leute kennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen