Usta
Gesperrt
Die hab ich nicht, sorry.
Du hast mir gerade das Herz gebrochen
Die hab ich nicht, sorry.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
woher meinst dass die Bosnierin is? Deren Bild seh ich heute zum 10000. mal.
Sie ist es.

Lass uns zusammen mal eine Bosnien-Reise machen. Ich bezahle alles!![]()
Du willst einen jungen stolzen gut aussehenden Bosniaken der nur von Ehre so strozt in seinem eigenen Land das berühmt ist für seine Gastfreundschaft einladen und ihm alles bezahlen?
Ok, geht klar.
Du willst einen jungen stolzen gut aussehenden Bosniaken der nur von Ehre so strozt in seinem eigenen Land das berühmt ist für seine Gastfreundschaft einladen und ihm alles bezahlen?
Ok, geht klar.
Du hast dich aber sehr schwer überzeugen lassen.. Ich meine es ernst Dzeko, wenn so etwas da rumläuft, muss ich da hin und brauche einen Bosnien-Kenner.
Du zeigst mir dann auch, wo man essen kann, ohne krank zu werden.
Ich dachte zuerst, dass Du schriebest, dass deine Landsfrauen keine Prostituierten wären und dass er sich verpissen soll ins nächste Puff, aber okay.
- - - Aktualisiert - - -
Sextourismus ist das Allerletzte. Misogynes Schwein.

Ich dachte zuerst, dass Du schriebest, dass deine Landsfrauen keine Prostituierten wären und dass er sich verpissen soll ins nächste Puff, aber okay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen