Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien 1992 / Statement von Lord Carrington / Hilfe beim Übersetzen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ne ne, wer unsere Beiträge verfolgt, sieht genau wer sich seine Welt malt. Du würdest am liebsten Serben die rund 50% der Bevölkerung des ehemalige YU ausmachten, auf den Grenzen des belgrader Paschaluk sehen, sprich nur Zentralserbien Belgrad bis Nis. Die reale Welt sieht leider Gottes (aus deiner Sicht) ganz anders aus.

Ich habe nirgendwo geschrieben das alles serbisch sei, sondern das die bosnischen Serben aus moralischer, historischer, territorialer, sprich in jeder Hinsicht, selbst entscheiden können, was sie mit ihren bevölkerungsmässig mehrheitlichen bosnischen Land machen, spreche aber den Bosniaken und Kroaten das gleiche zu was sie mit ihren bosnischen Land machen.

Du willst bosnische Serben zu etwas zwingen, nicht umgekehrt. In Tatsachen verdrehen warst du ja schon immer ein Grossmeister

Ich kann mit der Situation von Heute gut Leben Kroatien, BiH, Monte, NordMazedonien und Kosovo sind eigenständige Staaten.

Maradona du serbirisierst immer alles das District Brcko ist District Brcko und muss nicht geteilt werden.
Natürlich machst du alles zu serbisch die ganze Zeit kannst wohl nichts anderes
„Bosnien ist mehrheitlich serbisches Land und war es schon immer“
“Das serbische Land Hum“
“Die Kreina hat es verdient abgespaltet zu werden“

Die bosnische Serben wollen die anderen zu was zwingen dabei war der Deal in Dayton sehr klar die RS hat nicht das Recht selbständig zu werden.

Ich akzeptiere Vojvodina als Teil von Serbien und fordere keine Gebietsanspruch an Kroatien, du hingegen forderst immer was ein was nicht zu Serbien gehört.

Ich halte fest das sich Kroatien vor ersten Yu auch über einen Teil der heutigen Vojvodina ausstreckte doch dies ist nicht gleichbedeutend mit Gebietsansprüchen wie sie du immer hast.

Das mal wirklich komisch. Bei jedem EX Yu Land war es immer was anderes. Jetzt nochmal an den Konstitutiven Experten. Wer oder was war den jetzt die Konstitutive vertretung der Serben in BiH oder der Kroaten in der Vojvodina? Der serbische in BiH hatte sich ja komischer Weise bei der Abstimmung enthalten. Ich weiss ja noch nicht mal um erlich zu sein wer oder was bei uns MUSLIMANI über unser Veto entscheiden konnte. Kannst bestimmt du erklären wie das gesetzlich geregelt war.

- - - Aktualisiert - - -

Ha ha ha für dich und Maradona aber alles andere als das

Das mal wirklich komisch. Bei jedem EX Yu Land war es immer was anderes. Jetzt nochmal an den Konstitutiven Experten. Wer oder was war den jetzt die Konstitutive vertretung der Serben in BiH oder der Kroaten in der Vojvodina? Der serbische in BiH hatte sich ja komischer Weise bei der Abstimmung enthalten. Ich weiss ja noch nicht mal um erlich zu sein wer oder was bei uns MUSLIMANI über unser Veto entscheiden konnte. Kannst bestimmt du erklären wie das gesetzlich geregelt war.

- - - Aktualisiert - - -

Ha ha ha für dich und Maradona aber alles andere als das

Doch na klar, sehr gerne. Weiß nicht, wie oft ich gesagt hab, dass ich die ethnischen Trennungen krank finde und die künstliche Reduzierung der Mischehen genauso traurig. Absolut Pro-Multi-Kulti. Und was mir die ganze Zeit niemand glauben will: Meine Baba hat moslemische Nachbarn in BL....

Doch na klar, sehr gerne. Weiß nicht, wie oft ich gesagt hab, dass ich die ethnischen Trennungen krank finde und die künstliche Reduzierung der Mischehen genauso traurig. Absolut Pro-Multi-Kulti. Und was mir die ganze Zeit niemand glauben will: Meine Baba hat moslemische Nachbarn in BL....

In Bosnien gibt es kein Serben, nur Bosniaken mit verschiedenen Religionen.

Zurück
Oben