Ne ne, wer unsere Beiträge verfolgt, sieht genau wer sich seine Welt malt. Du würdest am liebsten Serben die rund 50% der Bevölkerung des ehemalige YU ausmachten, auf den Grenzen des belgrader Paschaluk sehen, sprich nur Zentralserbien Belgrad bis Nis. Die reale Welt sieht leider Gottes (aus deiner Sicht) ganz anders aus.
Ich habe nirgendwo geschrieben das alles serbisch sei, sondern das die bosnischen Serben aus moralischer, historischer, territorialer, sprich in jeder Hinsicht, selbst entscheiden können, was sie mit ihren bevölkerungsmässig mehrheitlichen bosnischen Land machen, spreche aber den Bosniaken und Kroaten das gleiche zu was sie mit ihren bosnischen Land machen.
Du willst bosnische Serben zu etwas zwingen, nicht umgekehrt. In Tatsachen verdrehen warst du ja schon immer ein Grossmeister
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das mal wirklich komisch. Bei jedem EX Yu Land war es immer was anderes. Jetzt nochmal an den Konstitutiven Experten. Wer oder was war den jetzt die Konstitutive vertretung der Serben in BiH oder der Kroaten in der Vojvodina? Der serbische in BiH hatte sich ja komischer Weise bei der Abstimmung enthalten. Ich weiss ja noch nicht mal um erlich zu sein wer oder was bei uns MUSLIMANI über unser Veto entscheiden konnte. Kannst bestimmt du erklären wie das gesetzlich geregelt war.
- - - Aktualisiert - - -
Ha ha ha für dich und Maradona aber alles andere als das
Doch na klar, sehr gerne. Weiß nicht, wie oft ich gesagt hab, dass ich die ethnischen Trennungen krank finde und die künstliche Reduzierung der Mischehen genauso traurig. Absolut Pro-Multi-Kulti. Und was mir die ganze Zeit niemand glauben will: Meine Baba hat moslemische Nachbarn in BL....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen