Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien 1992 / Statement von Lord Carrington / Hilfe beim Übersetzen

Genauso ist es. Heute interessiert sowieso niemanden mehr was im Ustav von 1974 steht, jeder hat das bekommen was er verdient hat.

Ein Zerbrochenes Land was sich Wirtschaftlich nie erholen wird. Und falls es doch mal nach oben gehen würde stoppt man dies schnell mit Nationalismus angezündet durch übertriebenen Sozialismus

- - - Aktualisiert - - -

Ich meinte, haben die Serben auch in Slovenien angefangen zu "kriegen"?
Wer hat da angefangen?

https://youtu.be/xsaQKJKeggo

Einer aus unserem Dorf ist in Slowenien im JNA Panzer verbrannt, Slovenien hat man nach der dummen Aktion schnell gehen lassen. Angefangen haben die Slowenen sicherlich nicht.

Sind die "Kroaten" in Serbien ein konstitutives Volk?

Waren sie, im Rahmen der Autonomie Vojvodina, was ja noch höher war als die Serben in Kroatien hatten. Das konstitutive Volk Status der Serben in Cro war eine Art Autonomieersatz, zu wenig nach dem was im 2 WK passierte, meine Meinung. Autonomie wie im Kosovo wäre da das mindeste

Ein Zerbrochenes Land was sich Wirtschaftlich nie erholen wird. Und falls es doch mal nach oben gehen würde stoppt man dies schnell mit Nationalismus angezündet durch übertriebenen Sozialismus

- - - Aktualisiert - - -

Einer aus unserem Dorf ist in Slowenien im JNA Panzer verbrannt, Slovenien hat man nach der dummen Aktion schnell gehen lassen. Angefangen haben die Slowenen sicherlich nicht.

Ja, wer hat denn angefangen, daro? Wenn die Slovenen es sicherlich nicht waren. Der arme Kerl aus Deinem Dorf, der im Panzer verbrannt ist?

- - - Aktualisiert - - -

Glaube sind sie weiter, in der Provinz Vojvodina

Sind die sogenannten Kroaten HEUTE in Serbien ein konstitutives Volk oder nicht?

Ja, wer hat denn angefangen, daro? Wenn die Slovenen es sicherlich nicht waren. Der arme Kerl aus Deinem Dorf, der im Panzer verbrannt ist?

- - - Aktualisiert - - -

Sind die sogenannten Kroaten HEUTE in Serbien ein konstitutives Volk oder nicht?

glaube in Vojvodina

- - - Aktualisiert - - -

Ja er ist ein Armer sein Gesicht ist völlig verbrannt, und als Kroate in der falschen Uniform.
Angefangen hat derjenige der die blöde Aktion befehligte, ein Serbe der Russe wurde.

- - - Aktualisiert - - -

Waren sie, im Rahmen der Autonomie Vojvodina, was ja noch höher war als die Serben in Kroatien hatten. Das konstitutive Volk Status der Serben in Cro war eine Art Autonomieersatz, zu wenig nach dem was im 2 WK passierte, meine Meinung. Autonomie wie im Kosovo wäre da das mindeste

Nach dem was im Letzten Krieg Pasierte wäre der Verzicht auf die RS das mindeste.

Zurück
Oben