Hajduk Mijat Tomic
Gesperrt
Samo Hrvatska.
Hercegovina bi bila ko Lika, Dalmacija, Slovenija, Istra, Zagorje.
Da muß ich dir mal recht geben, purschi
Samo Hrvatska.
Hercegovina bi bila ko Lika, Dalmacija, Slovenija, Istra, Zagorje.
Aprpos mal ne kurze Frage die vom Thema abkommt ist eigentlich die slowenische sprache älter als die kroatische oder umgekehrt?
Falls wer fragt woher ich komme sage ich einfach aus Hercegovina und fertig. Wenn jemand sagt ich bin Bosnier dann weise ich ihn zurrecht, denn wenn jetzt jemand ein Dalmatiener ist dann kann er unmöglisch ein Slavonac sein.
Ich nehme an, dass die Sprache älter ist, da sie noch stärkere Bindungen zum russischen hat, als das Serbokroatische. Außerdem sind die damaligen Slawen, von denen wir abstammen(ja, wie immer nicht alle) aus dem heutigen Polen in den Balkan eingewandert und haben sich dort niedergelassen. Da Slowenien am nördlichsten liegt, müssen die Slowenen von denen abstammen, die am sich am frühesten angesiedelt haben und damit stärker an die Polen und Russen gebunden sein. So würde ich mir das erklärenAprpos mal ne kurze Frage die vom Thema abkommt ist eigentlich die slowenische sprache älter als die kroatische oder umgekehrt?
Willst du etwa Slavonci beleidigen???
Ich nehme an, dass die Sprache älter ist, da sie noch stärkere Bindungen zum russischen hat, als das Serbokroatische. Außerdem sind die damaligen Slawen, von denen wir abstammen(ja, wie immer nicht alle) aus dem heutigen Polen in den Balkan eingewandert und haben sich dort niedergelassen. Da Slowenien am nördlichsten liegt, müssen die Slowenen von denen abstammen, die am sich am frühesten angesiedelt haben und damit stärker an die Polen und Russen gebunden sein. So würde ich mir das erklären
(Jetzt könnt ihr anfangen auf mir rumzuhacken)
Nö, bin zur hälfte einer.;-)
Es geht immer irgendwie nur nach dem Vater, frag mich nicht warum!!Dann kann man wohl gleichzeitig Dalmatinac und Slavonac sein. :happy7:
Es geht immer irgendwie nur nach dem Vater, frag mich nicht warum!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen