Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien, aber nicht Hercegovina

Gledaj jedan primjer, Sanader je Dalmatinac. On je visok, lijep, plav i pametan Čovjek bez grija. A ti ........................ ne ne Purgeru :sad5:

Ne, die sollen ruhig in Zagreb bleiben.

Vielleicht haben wir dann in 50 Jahren ein großes Problem weniger...wer weiß...:hotsun:

Hercegovci liesen sich nie unterkriegen.
Warum sollte das jetzt der Fall sein.

Von den Türken nicht!
In Jugoslawien nicht!
Und auch jetzt nicht in Bosnien!
Sie können höchstens auf natürliche weise aussterben, was vielleicht mal der Fall sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Falls wer fragt woher ich komme sage ich einfach aus Hercegovina und fertig. Wenn jemand sagt ich bin Bosnier dann weise ich ihn zurrecht, denn wenn jetzt jemand ein Dalmatiener ist dann kann er unmöglisch ein Slavonac sein.
Ein Beispiel:

Miroslav Škoro ist eigentlich Dalmatiner, aber er liebt Slawonien genauso wie Dalmatien, weil er in Slawonien aufgewachsen ist.
Das merkt man auch an seinen Liedern.

Zuletzt bearbeitet:
@ Mastakilla ich will aber nicht von Polen abstammen :D Dann müssten wa doch blass sein oder nicht :D Nja ok unser Volk musste sich (ja leider) mit Türken und sonstigen Kurden da vermischen......... aber ich glaub wir sind eher Russische Nachkommen :D Aber eigetlich könnten Slawen doch genauso gut Goten sein oder so man wiess ja niks über unsere Abstammung aber kack drauf.....sind wa halt Hybriden :D

Zurück
Oben