Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien bei der WM!!!

Ist ja in Ordnung, du kannst machen was immer du willst.
Für mich sind das mehr wie ein paar Idioten, das sind sehr viele und die sind so. Sie machen Autokorsos und schwenken türkische Fahnen (die werden sie auch nicht irgendwo organisiert haben, die haben sie Zuhause rumstehen)
Auf jeden Fall ist bei mir die Sympathie, die ich bisdahin für die BiH Mannschaft hatte, restlos verflogen.

Das mit den türkische kann ich überhaupt nicht vetstehen, damals und auch noch heute wenn man die Leute mit den Fahnen sieht, bin ich schon wütend. Solche wie die regen mich auf, aber genau wegen solchen werd ich nicht anfangen gegen die Reprezentacija BiH zu sein.

beruhigt euch wieder.
es gibt schon eine Verbundenheit zwischen bosnien und der türkei.
türkei macht sehr viel in bosnien.
im bezug auf Hilfestellung.
macht euch net ins Hemd, wegen paar fussballfans, welche womöglich garkeine fans sind.

oooooooooooooooooooooh jetzt sind wir aber ganz schön traurig :crybaby:

1377979_516793928416185_1717187756_n.jpg

Hahahah was für n foto...jaaa das tor zum paradies is offen...jesus wartet dahinter :thumbup::D

beruhigt euch wieder.
es gibt schon eine Verbundenheit zwischen bosnien und der türkei.
türkei macht sehr viel in bosnien.
im bezug auf Hilfestellung.
macht euch net ins Hemd, wegen paar fussballfans, welche womöglich garkeine fans sind.

Dem Pasaluk muss geholfen werden, lan...
Außerdem macht die Gegenseite das nicht... ich bin noch nie feiern gegangen weil Serbien verloren hat :lol: Vorallem noch mit den Flaggen vom gegnerischen Team...

Das sagt nichts über die Bosniaken aus,solche Leute gibts in so einigen Ländern,Provokateure,z.B in Nordirland machen die Protestanten Paraden und gehen an katholischen kirchen vorbei und singen dann Spottlieder für sie.

- - - Aktualisiert - - -

Und ausserdem was ist schon dabei,mögen sie halt die Türkei mehr als Kroatien,das is kein Wunder

Man hat ja bei der EM gesehen wie sich kroatische Fans benehmen könne und das Europaweit.
Die haben sich dan auch noch in Bosnien beschwert das die Polizei nur deshalb eingegriffen hat weil sie gegen Kroaten ist.
In aller Welt werden doch Randalierer festgenommen.

Bin schon für bosnien iwie und iwie auch nicht aber Wünsch mir ne schwere gruppe für sie wegn der leichten quali gruppe wenn sie überstehen respekt...

Zurück
Oben