Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien bei der WM!!!

Kann die Kroaten hier verstehen.
Ich drück aber Bosnien die Daumen, ist auch gut für das gsnze Land und das junge Volk mal dabei zu sein.

Also ich freue mich für Bosnien. Was 2008 angeht bin ich seit dem 11.11.2011 drüber weg. Das 3:0 in Istanbul hat die Wunde geheilt. Ganz zu schweigen davon das die Türken seit 2008 alle großen Turniere verpasst haben :D

2008 war ich eigentlich für die Türkei aber das vielleicht auch nur weil ich in einer türkischen Bar war und alle für die Türkei waren.:mrgreen:

Na ja,sooo leicht war die gruppe ja nich,die Favoriten waren ja die Slowakei und Griechenland,und Griechenöand haben sie ja 3-1 geschlagen und sonst auch viele Tore geschossen haben sie

an der WM, auf der WM, schreibt doch einfach bei der WM ;)

ich finds geil das se´s endlich mal gschafft ham, hoffentlich kriegen se Island in der Gruppe :)
so leicht war ihre gruppe ja net wirklich, oder wer mußte letztens wegen den griechen ins play-off?

wegen fans gegen ein team sein, euer hirn hätt i gern mal zwei tage zum ausruhen,
wenn des in euerm land passiert (CRO) dann heißts immer wem´s hier net passt der kann gehn,
so könnten die bosnier auch gegnüber den svercegovci argumentieren, also mischt des eine net mitm andern.

ich wünsch den zmajevi alles gute, hoff sie machen 4-5 spiele

an der WM, auf der WM, schreibt doch einfach bei der WM ;)

ich finds geil das se´s endlich mal gschafft ham, hoffentlich kriegen se Island in der Gruppe :)
so leicht war ihre gruppe ja net wirklich, oder wer mußte letztens wegen den griechen ins play-off?

wegen fans gegen ein team sein, euer hirn hätt i gern mal zwei tage zum ausruhen,
wenn des in euerm land passiert (CRO) dann heißts immer wem´s hier net passt der kann gehn,
so könnten die bosnier auch gegnüber den svercegovci argumentieren, also mischt des eine net mitm andern.

ich wünsch den zmajevi alles gute, hoff sie machen 4-5 spiele

Serbien koennen sie ja nicht bekommen in der gruppe ;)

Zurück
Oben