Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien bei der WM!!!

Šta stobom bolan? Ne tribaš se stidit da si Bosanac, budi ponosan. Ajde ja ću ti pomoč...
Reci: ja sam Bosanac, ajde bolan.
Čekaj ajmo zajedno: mi smo Bosanci.....::lol:
Facepalm-gif-37.gif

Nerv net :lol:
PS: Lies nochmal was du da geschrieben hast ;)
- - - Aktualisiert - - -

Was willst du von mir?

Was ich von dir will? Rein gar nichts. Scheinst einfach meinen Beitrag viel zu Ernst genommen zu haben, sonst hätteste anders reagiert. Naja... hats wohl nicht kapiert, dass das bisschen spaßig, humorvoll gemeint war naja egal...

- - - Aktualisiert - - -

Dir ist auch langweilig, dass auf jeden scheiss deine dummen Bilder/Kommentaren loslässt.

Eigentlich sind mir diese Verräter egal. Was habens, 2-3 gute Spieler und das wars dann auch schon wieder. Und wenn wir wirklich ehrlich sind war die Gruppe von BiH auch nicht so besonders hart aber naja....auf der WM werdens dann wahrscheinlich eh abgeschossen.
lol. Griechenland ist ja soo schwach... Naja, immerhin haben sie dafür gesorgt, dass ihr letzte Quali in die PlayOff musstet.

Ich find das lustig wen man schreibt das die Gruppe so schlecht war und Bosnien ja nur weiterkommen musste. Als ob Bosnien die Mannschaft ist ala Spanien, Holland usw. Damit erkennt ihr Bosnien als Topfavoriten an hehe und ja wir waren Gruppensieger natürlich.

Man muss auch mal Glück haben....
1 WM, Brasilien ansehen und nach der Vorrunde nach Hause fahren...ist doch ok

Zurück
Oben