Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien bei der WM!!!

verstehe garnicht warum grad die Kroaten hier schreiben, grad als Kroate würde ich mich fern halten.
kroatien ist klar und deulich hinter Bosnien anzusiedeln bis jetzt.

die schlechteste Europäische Mannschaft die bei der WM dabei ist, wenn es um Leistung geht.

Einige Kroaten hier sind aber auch Abschaum, als ob Kroatien als Mannschaft mehr Grund hat zur WM-Euphorie :lol:, und hier wird wieder aus karierten Glaskugel gelesen wie weit BiH kommt, als ob man selbst in einer anderen Liga spielt. Und dieses behinderte Stück Dreck Sesar kommt wieder mit dem dritten Platz bei nem Turnier welches so lange her ist und was nicht mal ein ausschließlicher Erfolg Kroatiens Fußballschule war :lol: Aber man ist von den karierten virtual heroes hier ncihts anderes gewohnt, (wie man an der Simunic-Euphorie sehen kann, der Typ und seine Familie haben ihre Ärsche in Sicherheit gewogen und dann sowas pathetisch widerliches :lol:)
Was würde es an VW hageln wenn ein "vatreni" Thread so zugespammt wäre..Cobra, wie wär's mal mit mehr Konsequenz (plötzlich fühle ich mich so....unbrauchbar. :lol:), aber was rede ich da.

Aus ganzem Herzen der bosnischen Nationalmannschaft viel Glück, viel Erfolg und den Anhängern viel Spaß bei der WM, macht's Beste draus.

PS. diese Forum ist an Belanglosigkeit kaum zu überbieten, bravo majstore svaka ti cast sto si ucinio :lol: :app:
Viel Spaß noch :app:

kroatien scheidet wie bei jedem bisherigen großen turnier schmerzhaft und erbärmlich aus :D

lol, was? Kann es sein, dass du Kroatien mit Holland oder Frankreich verwechselst? Wann sind wir denn mal erbärmlich ausgeschieden? Höchstens 2002. Ich wiederhole mich gerne, 8 von 10 Teilnahme du kleiner Mongo :^^:

An Kroatien kommt außer Griechenland die nächsten Jahrzehnte kein anderes Balkanland ran. Und wenn doch, dann liegts an dieser Pussy-EM, wo es jetzt fast 50 % aller europäischen Teams schaffen.

Einige Kroaten hier sind aber auch Abschaum, als ob Kroatien als Mannschaft mehr Grund hat zur WM-Euphorie :lol:, und hier wird wieder aus karierten Glaskugel gelesen wie weit BiH kommt, als ob man selbst in einer anderen Liga spielt. Und dieses behinderte Stück Dreck Sesar kommt wieder mit dem dritten Platz bei nem Turnier welches so lange her ist und was nicht mal ein ausschließlicher Erfolg Kroatiens Fußballschule war :lol: Aber man ist von den karierten virtual heroes hier ncihts anderes gewohnt, (wie man an der Simunic-Euphorie sehen kann, der Typ und seine Familie haben ihre Ärsche in Sicherheit gewogen und dann sowas pathetisch widerliches :lol:)
Was würde es an VW hageln wenn ein "vatreni" Thread so zugespammt wäre..Cobra, wie wär's mal mit mehr Konsequenz (plötzlich fühle ich mich so....unbrauchbar. :lol:), aber was rede ich da.

Aus ganzem Herzen der bosnischen Nationalmannschaft viel Glück, viel Erfolg und den Anhängern viel Spaß bei der WM, macht's Beste draus.

PS. diese Forum ist an Belanglosigkeit kaum zu überbieten, bravo majstore svaka ti cast sto si ucinio :lol: :app:
Viel Spaß noch :app:

Halt die Fresse, komm 1 gegen 1, es hagelt Kopfschüsse HARHAR :^^:

Wieso regst du dich eigentlich auf? Ich dachte du bist so ne koole, überlegen Sau? Anscheinend biste doch nur ne kleine Pussy, die sich über sowas belangloses aufregt. Du bist und bleibst halt ein dummer Jugoslawe :^^:

verstehe garnicht warum grad die Kroaten hier schreiben, grad als Kroate würde ich mich fern halten.
kroatien ist klar und deulich hinter Bosnien anzusiedeln bis jetzt.

die schlechteste Europäische Mannschaft die bei der WM dabei ist, wenn es um Leistung geht.

Zur zeit ist bosnien von ergebissen her besser. Kroatien war bis heute halt konstanter was qualis angeht.
Recht gebe ich dir in dem punkt, dass in diesem sportforum viele damit beschäftigt sind sich gegenseitig zu beleidigen.
Schade wuerde ich sagen. Um sport gehts hier ja relativ selten.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man ein späßchen macht, wird es oft persoenlich genommen und streit geht los. Das waere nicht so, wenn die luft hier nicht eh schon zum schneiden dick ware. Dauernd mischt sich politisches gequassel rein. Ich finds schade ein guter mediator waere hier wohl angebracht :)

Fliegen die Bosnische und Kroatische Nationalmanschaft zusammen mit einem Flugzeug nach Brasilien ??

Ich glaube mit Air Serbia ab Belgrad kommts billiger :D

Zurück
Oben