Einige Kroaten hier sind aber auch Abschaum, als ob Kroatien als Mannschaft mehr Grund hat zur WM-Euphorie
, und hier wird wieder aus karierten Glaskugel gelesen wie weit BiH kommt, als ob man selbst in einer anderen Liga spielt. Und dieses behinderte Stück Dreck Sesar kommt wieder mit dem dritten Platz bei nem Turnier welches so lange her ist und was nicht mal ein ausschließlicher Erfolg Kroatiens Fußballschule war
Aber man ist von den karierten virtual heroes hier ncihts anderes gewohnt, (wie man an der Simunic-Euphorie sehen kann, der Typ und seine Familie haben ihre Ärsche in Sicherheit gewogen und dann sowas pathetisch widerliches
)
Was würde es an VW hageln wenn ein "vatreni" Thread so zugespammt wäre..Cobra, wie wär's mal mit mehr Konsequenz (plötzlich fühle ich mich so....unbrauchbar.
), aber was rede ich da.
Aus ganzem Herzen der bosnischen Nationalmannschaft viel Glück, viel Erfolg und den Anhängern viel Spaß bei der WM, macht's Beste draus.
PS. diese Forum ist an Belanglosigkeit kaum zu überbieten, bravo majstore svaka ti cast sto si ucinio
Viel Spaß noch