Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien Bild

Der Junge lacht doch.

Und ich habe folgendes geschrieben:

Habe beim schauen eines Videos bei Youtube dieses Bild gesehen,
jetzt wollte ich mehr darüber wissen.
Wer weiß mehr darüber,ich weiß nur das es in Bosnien geschossen wurde.

Habe nicht geschrieben das es ein Bosnier ist sondern das es in Bosnien geschossen wurde,das Bild.
Deswegen wollte ich wissen was es damit auf sich hat.
Und ob der Junge jetzt ein Serbe ist und ob er Lacht oder weint,das ist egal.Diese Aktion ist krank.

Mein Vater hat immer gesagt:
"Ziele nie mit einer Pistole auf Menschen,selbst wenn sie eine Spielzeug pistole ist"

Und das er lacht,zeigt wie normal es unter ihnen war solche "spässe" zu machen.

Ist zwar Offtopic, aber hier seht ihr den Prototyp eines Balkanforum-Titoisten:

2768.610x.jpg

hahahahah xD geiles Bild

Der Junge ist wohl Serbe, er trägt eine serbische Uniform.

Das sieht man besser im "Origin of Serbs"-Video, dass du im anderen Thema erstellt hast.
Fälschlicherweise wird dort behauptet, es handle sich um ein bosnisches Kind.

Ist wohl ein übler Scherz zwischen Vater und Sohn....naja, davon kann jeder halten was er möchte.

könnte es sein, dass der kleine Junge auch ein Serbe ist und dass der Cetnik halt aus Spaß seine Waffe so gerichtet hat?

So ist, habe vor einem Jahr einen Bericht in Bosnien gesehen und da kam das vor, der Junge gehört zu denen und das war mehr Spass, die Waffe war ungeladen.

Du bist 15 und hattest nie Sex,ausser bisschen Petting höchstens und willst hier den großen Jugoslawen spielen.Hast du Jugoslawien überhaupt erlebt ausser in deinen feuchten Träumen?
Wenn es so schön gewesen wäre,dann wären deine Vorfahren nicht ausgewandert.:rolleyes:

Jetzt hat dich am Thema kleiner Jugoserbe sonst muss ich dir eine Verwarnung aufdrücken.^^

Und du benimmst dich wie ein 8-Jähriger...

Zurück
Oben