Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien Bild

Hat jemand ein Bild wo das gleiche mit einem Albanischen Jungen gemacht wurde,aber mit einem messer diesmal?
Kennt jemand das bild?

Ich kenne und hab kein Bild dieser Art und will ehrlich gesagt keines sehen, wessen Existens ich nicht leugne, genauso wenig wie die schrecklichen Taten des Krieges, welche von jeder an jeder Seite angetan wurden.

Nach dem ersten mal Sex wirst du auch ein normaldenkender Mensch werden, keine Sorge.

Da du weitaus mehr für den Konter herausholen musstest, erkläre ich hiermit meinen Sieg in unserem Wortgefecht. :smoker:

Haha, das war ein Wortgefecht? Ich brauche mich ja garnicht mit dir zu streiten, du bist bestraft genug. Man stelle sich nur mal vor, du bist ein identitätsloser 16 jähriger (eigentlich muslimischer aber nun atheistischer) Jugoslawien-"Nostalgiker" aus Montenegro, welcher mit 40 Jahren das erste mal Sex haben wird (Im Transenstrich von Belgrad).

:)

Du vergisst, ich bin kein Titoist. Ich weiß ja nicht was eure Vorlieben sind, aber wir haben Sex mit Frauen.

Wir lieben die Frauen,er den Tito.
Schade das Tito nicht am leben is,muss er wohl als Jungfrau weiterleben.

Ado,bist du Jungfräuchen?:D
Als Tito freak hat man es schwer an Frauen zu landen,frag mal Schmierlocke.

Haha, das war ein Wortgefecht? Ich brauche mich ja garnicht mit dir zu streiten, du bist bestraft genug. Man stelle sich nur mal vor, du bist ein identitätsloser 16 jähriger (eigentlich muslimischer aber nun atheistischer) Jugoslawien-"Nostalgiker" aus Montenegro, welcher mit 40 Jahren das erste mal Sex haben wird (Im Transenstrich von Belgrad).

:)

Dich als Analverkehrliebhaber zu bezeichnen ist vielfach realistischer :tu:

Zurück
Oben