Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien Bild

Wow.. diese Ignoranz..

Zum Glück war ich nicht voller Erwartungen bezüglich deinen intelektuellen Leistungen.

Sperrt mich in Goli Otok ein, ich denke nicht wie der Führer. :salute:

2273936133_d7969ce6d5.jpg

Egal wer das ist auch wenn ich nach dem kreuz auf der brust des eines manes sagen wurde das es um entweder serben oder kroaten geht,auf jeden fal ist es ein unmensch,und mit solchen redete ich nicht lange egal von welche seite sie kammen.

Ehem.

Ich, als Titoist, bin ein patriotischerer Bosnier als du.

Du bist 15 und hattest nie Sex,ausser bisschen Petting höchstens und willst hier den großen Jugoslawen spielen.Hast du Jugoslawien überhaupt erlebt ausser in deinen feuchten Träumen?
Wenn es so schön gewesen wäre,dann wären deine Vorfahren nicht ausgewandert.:rolleyes:

Jetzt hat dich am Thema kleiner Jugoserbe sonst muss ich dir eine Verwarnung aufdrücken.^^

Du bist 15 und hattest nie Sex,ausser bisschen Petting höchstens und willst hier den großen Jugoslawen spielen.Hast du Jugoslawien überhaupt erlebt ausser in deinen feuchten Träumen?
Wenn es so schön gewesen wäre,dann wären deine Vorfahren nicht ausgewandert.:rolleyes:

Jetzt hat dich am Thema kleiner Jugoserbe sonst muss ich dir eine Verwarnung aufdrücken.^^

Scheiße man, warum kann man nicht gleich 1000 Danke geben? :D

Ist zwar Offtopic, aber hier seht ihr den Prototyp eines Balkanforum-Titoisten:

2768.610x.jpg
Ein Bild, das beweist, wie dumm und unaufgeklärt manche Balkaner sind. Hat wohl in Geschichte geschlafen, der Typ.

Hätte ja genau so gut Bilder von Draza und Ante Pavelic aufstellen können, oder von Tito und Hitler,...etc.... Der Typ geht sicherlich mit einer Kappe von RoterStern Belgrad und dem Trikot von Partizan ans Belgrader Fussball-Derby, und erzählt sonst er sei ein eingefleischter Fan und verstehe was von Fussball.

Naja danke der Erinnerung, dass ich schon mit 16 so reif bin, indem du dich selbst als Kontrast benütztst :tu:

Ich hab es zwar nicht erlebt, aber ich hab mich schon genug damit auseinandergesetzt, sodass ich mir eine rationale Meinung bilden kann. Ich denke nicht, dass du Jugoslawien erlebt hast, höchstens jenes, ab 85. Auch, dass du dich im weitesten Sinne mit solch philosophischen, gar humanistischen Themen auseinandersetztst, bezweifle ich, aufgrund deiner ziemlich subjektiven, schon fast naiven Meinungsbildung.

Meine Eltern sind einzig und allein des Kapitalismus wegen ausgewandert, so wie deine, Baksuz seine etc etc. So viel zum effektiven Erleben; du weisst gar nicht, wie es um dich geschieht, oder geschah, sondern reimst dir deine Meinung aus den an konstruktiven Informationen mangelnden, erwähnenswert westlichen Medien zusammen.

Zum Fettgeschriebenen: Ich sag nur, schön, dass ich mich dermassen neutral/humanistisch Verhalte, dass man verwirrt um meiner ethnischen Abstammung ist. Oder nein warte, dies ist der einzige Diss, den du Abwehren kannst, da du im obigen Beitrag von Baksuz herauslesen kannst, dass ich von Montenegro komme, und du dich so weniger bei den Lesern dieses Textes blamierst.. Naja, der Vollständigkeit halber lasse ich diesen letzten Abschnitt unbearbeitet.

:smoker:

Ein Bild, das beweist, wie dumm und unaufgeklärt manche Balkaner sind. Hat wohl in Geschichte geschlafen, der Typ.

Hätte ja genau so gut Bilder von Draza und Ante Pavelic aufstellen können, oder von Tito und Hitler,...etc.... Der Typ geht sicherlich mit einer Kappe von RoterStern Belgrad und dem Trikot von Partizan ans Belgrader Fussball-Derby, und erzählt sonst er sei ein eingefleischter Fan und verstehe was von Fussball.
das hat damit zu tun, dass Draza für viele auch noch den Status eines Befreiers hat.

Damit liegt man am Anfang des Krieges noch nicht mal so falsch, aber später....wo Draza dann mit den Deutschen gemeinsame Sache macht, nur um den Partizanen eins auszuwischen...Verrat, nicht nur am eigenen Volk, sondern auch an den Cetniks selbst, an den alten Cetniks, die den Svabos für den 1 WK den Arsch versohlt haben

Zurück
Oben