B
Baksuz
Guest
Wow.. diese Ignoranz..
Zum Glück war ich nicht voller Erwartungen bezüglich deinen intelektuellen Leistungen.
Sperrt mich in Goli Otok ein, ich denke nicht wie der Führer.
Wow.. diese Ignoranz..
Zum Glück war ich nicht voller Erwartungen bezüglich deinen intelektuellen Leistungen.
Ehem.
Ich, als Titoist, bin ein patriotischerer Bosnier als du.
Du bist 15 und hattest nie Sex,ausser bisschen Petting höchstens und willst hier den großen Jugoslawen spielen.Hast du Jugoslawien überhaupt erlebt ausser in deinen feuchten Träumen?
Wenn es so schön gewesen wäre,dann wären deine Vorfahren nicht ausgewandert.
Jetzt hat dich am Thema kleiner Jugoserbe sonst muss ich dir eine Verwarnung aufdrücken.^^
Egal wer das ist auch wenn ich nach dem kreuz auf der brust des eines manes sagen wurde das es um entweder serben oder kroaten geht,auf jeden fal ist es ein unmensch,und mit solchen redete ich nicht lange egal von welche seite sie kammen.
Ein Bild, das beweist, wie dumm und unaufgeklärt manche Balkaner sind. Hat wohl in Geschichte geschlafen, der Typ.Ist zwar Offtopic, aber hier seht ihr den Prototyp eines Balkanforum-Titoisten:
Du bist 15 und hattest nie Sex,ausser bisschen Petting höchstens und willst hier den großen Jugoslawen spielen.Hast du Jugoslawien überhaupt erlebt ausser in deinen feuchten Träumen?
Wenn es so schön gewesen wäre,dann wären deine Vorfahren nicht ausgewandert.
Jetzt hat dich am Thema kleiner Jugoserbe sonst muss ich dir eine Verwarnung aufdrücken.^^
das hat damit zu tun, dass Draza für viele auch noch den Status eines Befreiers hat.Ein Bild, das beweist, wie dumm und unaufgeklärt manche Balkaner sind. Hat wohl in Geschichte geschlafen, der Typ.
Hätte ja genau so gut Bilder von Draza und Ante Pavelic aufstellen können, oder von Tito und Hitler,...etc.... Der Typ geht sicherlich mit einer Kappe von RoterStern Belgrad und dem Trikot von Partizan ans Belgrader Fussball-Derby, und erzählt sonst er sei ein eingefleischter Fan und verstehe was von Fussball.
Bre ich hab bessere Bild:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen