E
ELME
Guest
könnte es sein, dass der kleine Junge auch ein Serbe ist und dass der Cetnik halt aus Spaß seine Waffe so gerichtet hat?
Ein Bild, das beweist, wie dumm und unaufgeklärt manche Balkaner sind. Hat wohl in Geschichte geschlafen, der Typ.
Hätte ja genau so gut Bilder von Draza und Ante Pavelic aufstellen können, oder von Tito und Hitler,...etc.... Der Typ geht sicherlich mit einer Kappe von RoterStern Belgrad und dem Trikot von Partizan ans Belgrader Fussball-Derby, und erzählt sonst er sei ein eingefleischter Fan und verstehe was von Fussball.
Bre ich hab bessere Bild:
Denk auch.könnte es sein, dass der kleine Junge auch ein Serbe ist und dass der Cetnik halt aus Spaß seine Waffe so gerichtet hat?
man merkt schon, wie unsicher der Kleine wirkt, aber ich glaub nich, dass der Typ den Jungen umgebracht hat. Er wollte bestimmt mit seiner Waffe kuhl seinDenk auch.
Wobei das asozialste ist das er den Finger schon am Abzug hat
Naja danke der Erinnerung, dass ich schon mit 16 so reif bin, indem du dich selbst als Kontrast benütztst
Ich hab es zwar nicht erlebt, aber ich hab mich schon genug damit auseinandergesetzt, sodass ich mir eine rationale Meinung bilden kann. Ich denke nicht, dass du Jugoslawien erlebt hast, höchstens jenes, ab 85. Auch, dass du dich im weitesten Sinne mit solch philosophischen, gar humanistischen Themen auseinandersetztst, bezweifle ich, aufgrund deiner ziemlich subjektiven, schon fast naiven Meinungsbildung.
Meine Eltern sind einzig und allein des Kapitalismus wegen ausgewandert, so wie deine, Baksuz seine etc etc. So viel zum effektiven Erleben; du weisst gar nicht, wie es um dich geschieht, oder geschah, sondern reimst dir deine Meinung aus den an konstruktiven Informationen mangelnden, erwähnenswert westlichen Medien zusammen.
Zum Fettgeschriebenen: Ich sag nur, schön, dass ich mich dermassen neutral/humanistisch Verhalte, dass man verwirrt um meiner ethnischen Abstammung ist. Oder nein warte, dies ist der einzige Diss, den du Abwehren kannst, da du im obigen Beitrag von Baksuz herauslesen kannst, dass ich von Montenegro komme, und du dich so weniger bei den Lesern dieses Textes blamierst.. Naja, der Vollständigkeit halber lasse ich diesen letzten Abschnitt unbearbeitet.
könnte es sein, dass der kleine Junge auch ein Serbe ist und dass der Cetnik halt aus Spaß seine Waffe so gerichtet hat?
man merkt schon, wie unsicher der Kleine wirkt, aber ich glaub nich, dass der Typ den Jungen umgebracht hat. Er wollte bestimmt mit seiner Waffe kuhl sein
LOL du hast dich damit ausseinander gesetzt und natürlich auch viel gelesen,dann weißt du jetzt alles.^^
Deine Eltern sind wegen der Kohle rüber,wie alle unsere Eltern.
Wenn es unten so gut gewesen wäre währe man kaum rüber.
Genies deine Jugend und hör auf mit dem ganzen mist,da du ja auch überhaupt keine Ahnung hast,such dir ein Mädchen.
Wir werden dich nicht einsperren, wir werden dich in aller Öffentlichkeit demütigen und verprügeln lassen für deine Provokationen, so wie es sich mit hässligen Hurenböcken gehörtSperrt mich in Goli Otok ein, ich denke nicht wie der Führer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen