Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BOSNIEN das reichste Land der Welt!!

Dubai, Oman, Saudi-Arabien... sind doch schuldenfrei...

Wobei schuldenfrei nicht ganz stimmt, Sie haben auch Staatsanleihen aufgelgt und somit auf dem Papier schulden,
können aber dank ihre Ölreserven Problemlos zurück bezahlen...

Also es klingt blöd.. aber irgendwie sind wir das "reichste" Land der Welt XD..

Die ganzen "Vorzeigestääte" gehen doch pleite, Frankreich, Griechenland, u.a. auch Amerika..

Bosnien hat zwar kein Geld XD.. aber deswegen haben wir auch keine Schulden ^^..

Klingt doch logisch oder ?.. oder liegts an meinem Jolly XD
Russland haben Geld und keine Schulden. Und das ist nicht der einzige Land.

Das gleiche hab ich mir auch schon überlegt. Der Reichtum eines Landes hängt nicht davon ab wieviel Geld es besitzt, sonder wie wenig Schulden es hat. Verkehrte Welt. Und nun die Frage ob so ein System wirklich funktionieren kann...
Genau so siehts aus, wenn das System funktioniert, dann läuft der Rest von alleine.

Reichtum wir am Lebensniveau, Lohnniveau und am Außenbeitrag von Import und Export gemäßen. Schulden aufzunehmen ist nichts schlechtes, solange man die Verträge von Maastricht oder diverse ander Verträge einhält, was zur Zeit nicht in Europa der Fall ist. Immerhin werden mit Kredite Investitionen getätigt, was (i.d.R) gut für eine Volkswirtschaft ist.

1. dumm

2. meine grammatik ist perfekt, ich achte nicht auf groß-/kleinschreibung
Toller Satzaufbau mit figurativen Beispielen ("Ironie").

PS: Du achtest nicht auf Groß-/Kleinschreibung und ich nicht auf die Grammatik, wenn ich schnell schreibe. Wo liegt das Problem oder fühlst du dich angegriffen?

Toller Satzaufbau mit figurativen Beispielen ("Ironie").

PS: Du achtest nicht auf Groß-/Kleinschreibung und ich nicht auf die Grammatik, wenn ich schnell schreibe. Wo liegt das Problem oder fühlst du dich angegriffen?

grammatik ist bei weitem wichtiger als durchgehende kleinschreibung, vor allem erleichtern gute Grammatikkenntnisse das lesen...

grammatik ist bei weitem wichtiger als durchgehende kleinschreibung, vor allem erleichtern gute Grammatikkenntnisse das lesen...
Das ist ja nicht so als hätte ich in jedem Satz bzw. Beitrag einen Fehler. Ich will dir nur klarmachen, dass ich beim Tippen nicht allzu viel Wert auf Grammatik oder Rechtschreibung nehme, da die Qoute gering ist.
Wenn ich sehe, dass ich zu unverständlich bzw. viele Fehler einbringe, dann editiere ich schon. Mach dir keine Sorgen lieber IZMIR ÜBÜL!:nemafrke:

Zurück
Oben