Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BOSNIEN das reichste Land der Welt!!

Das ist ja nicht so als hätte ich in jedem Satz bzw. Beitrag einen Fehler. Ich will dir nur klarmachen, dass ich beim Tippen nicht allzu viel Wert auf Grammatik oder Rechtschreibung nehme, da die Qoute gering ist.
Wenn ich sehe, dass ich zu unverständlich bzw. viele Fehler einbringe, dann editiere ich schon. Mach dir keine Sorgen lieber IZMIR ÜBÜL!:nemafrke:

kein ding, nur ich achte sehr auf korrekte grammatik und rechtschreibung.

bei dir ist es ja kein problem, nur gibt es manche spezialisten hier, bei denen ist hopfen und malz verloren

weisst du, für einen arbeitenden, sind 1000 euro schulden viel.
für einen hartz4 empfänger, unendlich viel:hinterkopf:

Stimmt wieder nicht, für einen arbeitenden sind 1000 € viel, er muss seine Schulden zahlen sonnst folgt Lohnpfändung und noch schlimmeres.

für einen Hartz 4 Empfänger ist das gar nichts, da er ja sie nicht zurück bezahlen muss, also logischer Weise ist der Hartz 4 Empfänger der reichere (?)..:dontknow:

weisst du, für einen arbeitenden, sind 1000 euro schulden viel.
für einen hartz4 empfänger, unendlich viel:hinterkopf:

Sorry mann, ich als Wirtschaftler kann dir sagen, dass diese Summe lächerlich ist. Sowohl für einen Arbeitenden als auch für einen Obdachlosen. Für dich als normalen Bürger hört sich das gigantisch an, aber glaube mir, es ist lächerlich. Deswegen frage ich mich ob diese Zahlen überhaupt stimmen.

Stimmt wieder nicht, für einen arbeitenden sind 1000 € viel, er muss seine Schulden zahlen sonnst folgt Lohnpfändung und noch schlimmeres.

für einen Hartz 4 Empfänger ist das gar nichts, da er ja sie nicht zurück bezahlen muss, also logischer Weise ist der Hartz 4 Empfänger der reichere (?)..:dontknow:

hat was, dein posting.
warum soll ich mir 20 - 25 % von meinem lohn pfänden lassen, wenn ich doch reich werden kann.
ich werde hartz4 empfänger, einmal im leben reich:NEIN:

Zurück
Oben