Spliff
Top-Poster
bajram und rakija -->![]()
Das ist garnicht
Früher wäre man als assi oder sonstwas angesehen worden wenn man während dem Ramadan und Bajram was trinkt.
bajram und rakija -->![]()
Das ist garnichtdas ist eher traurig
Früher wäre man als assi oder sonstwas angesehen worden wenn man während dem Ramadan und Bajram was trinkt.
Früher wäre man als assi oder sonstwas angesehen worden wenn man während dem Ramadan und ich finds geil
meine Oma war ne wahrhaftig gläubige Frau und dennoch trug sie Kopftuch nur zum Beten. Sie war immer tolerant und hat sich auch nicht gegen die Hochzeit meines Vaters mit einer Katholikin gestellt. An wem also bitte ist es, ihr die Gläubigkeit abzusprechen? Den Glauben trägt man in erster Linie im Herzen.
Warum auch? Im Islam ist es erlaubt, dass ein männlicher Moslem eine nicht-muslimische Frau heiratet, sofern diese entweder Jüdin oder Christin ist.
Das hat jetzt nichts mit Toleranz zu tuen, der Sinn dahinter ist, dass die Kinder dann später auch Muslime werden und gleichzeitig gibt es eine christliche oder jüdische Frau weniger, die theoretisch christliche oder jüdische männliche Nachkommen gebären kann, die wiederum Soldaten werden können. Auf diese Weise kann man auch ein Volk ausrotten, indem man ihm die Frauen nimmt und den ein Mann kann mit seinem Samen 1000 Frauen schwängern, aber umgekehrt 1 Frau kann nicht von 1000 Männern ein Kind bekommen.
Glaubst Du umgekehrt beispielsweise wäre deine Oma genauso tolerant gewesen?
Also wenn jetzt ihre muslimische Tochter einen Nicht-Moslem hätte heiraten wollen?
Bin mir ziemlich sicher, das der Herr ein fake ist...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen