M
-Mačak-
Guest
aahahahahahahahahahaaaahahh umirem
Oft habe ich mit Muslimani aus BiH oder Montenegro Schweine- wWurst gegessen und Alkohol getrunken .
Sie waren nicht extrem gläubig ,obwohl sie an Allah oft dachten .
Es geht darum ,nicht alles was im Mund hinein reinkommt ist schmutzig ,sondern vielmehr was daraus geht .

Oft habe ich mit Muslimani aus BiH oder Montenegro Schweine- wWurst gegessen und Alkohol getrunken .
Sie waren nicht extrem gläubig ,obwohl sie an Allah oft dachten .
Es geht darum ,nicht alles was im Mund hinein reinkommt ist schmutzig ,sondern vielmehr was daraus geht .

was soll ich sagen, ich kenne muslimische bosnier die sind sehr gläubig, beten lesen kuran etc.
aber dann gibt es auch welche die essen schweinefleisch trinken, alkohol feiern kein bayram statdessen weihnachten weil sie der meinung sind dich deutschland anpassen zu müssen, aber dann erzählen sie mir "ich hasse kroaten und serben, sie haben unsere familien, uns moslems getötet" naja
hey geil, ich versteh dich jetz auchi drugi fajk je doso :thumbup:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen