Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Ein Islam für Europa

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am

Eure Meinung zu bosnischen Moslems...

• Umfrageteilnehmer
    29
Wieso? Im Koran (Kuran wie wir sagen) steht das du so viel zu dir nehmen darfst bis du noch erkennen kannst wer deine Schwester ist...

Lad dir die App "IQuran Pro" geh auf Settings und lad bosnisch oder deutsch, dann lies wenn du auf Zug wartest oder lange fahrten hast. Wirst dich wundern was da alles drin steht und wie andere Leute es auffassen... ich glaube aber kaum jemanden gesehen zu haben der zu Bajram Rakija trinkt :lol:

Fängst du jetz auch an wie Frieden und streitest ab was in der Sunnah und was wirklich im Kuran steht?

Zuviel Vehabismus ist krank, zu wenig Religion ist einfach traurig.

Bajram mit Rakija feiern :facepalm:

meine Oma war ne wahrhaftig gläubige Frau und dennoch trug sie Kopftuch nur zum Beten. Sie war immer tolerant und hat sich auch nicht gegen die Hochzeit meines Vaters mit einer Katholikin gestellt. An wem also bitte ist es, ihr die Gläubigkeit abzusprechen? Den Glauben trägt man in erster Linie im Herzen.

Täusche ich mich oder ist das nicht völlig ok bei den Moslems?

Wieso? Im Koran (Kuran wie wir sagen) steht das du so viel zu dir nehmen darfst bis du noch erkennen kannst wer deine Schwester ist...

Lad dir die App "IQuran Pro" geh auf Settings und lad bosnisch oder deutsch, dann lies wenn du auf Zug wartest oder lange fahrten hast. Wirst dich wundern was da alles drin steht und wie andere Leute es auffassen... ich glaube aber kaum jemanden gesehen zu haben der zu Bajram Rakija trinkt :lol:

Kennst du nicht das Video :D

‪Proslave Bajrama u Sarajevu‬‏ - YouTube

Zuviel Vehabismus ist krank, zu wenig Religion ist einfach traurig.

Bajram mit Rakija feiern :facepalm:

Wahabismus und wenig religiös zu sein sind keine Gegensätze. Wahabismus ist eine kranke Ideologie und die Anhänger eigentlich reif für die Klapse. Wahabit zu sein hat nichts damit zu tun, ob jemand religiöser als Andere ist.

Zurück
Oben