Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Ein Islam für Europa

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am

Eure Meinung zu bosnischen Moslems...

• Umfrageteilnehmer
    29
Zuviel Vehabismus ist krank, zu wenig Religion ist einfach traurig.

Bajram mit Rakija feiern :facepalm:

Abu Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat: "Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allahs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."

(Buchari)

Die sollten unten mal mehr Schulen und Unis bauen.

Selbst die bringen wenig, da es keine Arbeit gibt :lol: Aber stimmt schon was du sagst...

Wenn ich unten bin ist jede 500m ne Moschee zu sehen... zu hart

Fängst du jetz auch an wie Frieden und streitest ab was in der Sunnah und was wirklich im Kuran steht?

erinnere dich an chatbox und wenn net dann schreib mir und ich sag dir :emir:

Wir haben das wo wir junger waren eigentlich nur schwerstbehindert gefeiert... morgens aufstehen, in die moschee, sich 2 jahre durschlagen (weil kein Platz), 2 millionen menschen die hand geben und den opas mit der geilen haut backenkuss geben ... nahc hause geld einsammeln und richtig auf die kake hauen ... :emir:

Abu Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat: "Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allahs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."

(Buchari)

Es heisst nicht umsonst das man in der goldenen Mitte sein soll..

Nicht zu extrem, auch nicht zu schwach.. Sondern ganz normal..

Brauch ich auch nicht.
Den Namen hab ich mir in einer Danke-Phase geben lassen. Du weißt nicht wie hart es war, die Therapie durchzuziehen.

Aber er isn besserer Moslem als du.
::lol:

Ok oben sagst du mir nur das du ne Danke-Schlame für immer bleiben wirst, deswegen nehme ich dich ja auch nich ernst :D

Und was Emir angeht, wenn er wirklich n besserer Moslem ist, dann freut es mich und ich würde gern mit ihm reden damit ich auch so ein guter werde, ich bin ja keine 15 und muss mich benehmen wie der letzte Schwanzritter :lol:

Zurück
Oben