Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Ein Islam für Europa

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am

Eure Meinung zu bosnischen Moslems...

• Umfrageteilnehmer
    29
meine Oma war ne wahrhaftig gläubige Frau und dennoch trug sie Kopftuch nur zum Beten. Sie war immer tolerant und hat sich auch nicht gegen die Hochzeit meines Vaters mit einer Katholikin gestellt. An wem also bitte ist es, ihr die Gläubigkeit abzusprechen? Den Glauben trägt man in erster Linie im Herzen.
Deine Oma war ne gute Frau!

Naja ich kenne welche unten, die sind sehr gläubig, sogar mehrere Familien, aber die wohnen auch auf dem Land, weg von jeder Zivilisation.

Anscheinend hab ich nicht gepeilt was er damit sagen wollte, Nein.
die sind sehr gläubig
wohnen auch auf dem Land, weg von jeder Zivilisation.

Da die Antwort....

Anscheinend hab ich nicht gepeilt was er damit sagen wollte, Nein.

Hat er net ernst gemeint ...

Aller wir sind die einzigen Idioten die Bajram mit Rakija feiern.#-o

Wieso? Im Koran (Kuran wie wir sagen) steht das du so viel zu dir nehmen darfst bis du noch erkennen kannst wer deine Schwester ist...

Lad dir die App "IQuran Pro" geh auf Settings und lad bosnisch oder deutsch, dann lies wenn du auf Zug wartest oder lange fahrten hast. Wirst dich wundern was da alles drin steht und wie andere Leute es auffassen... ich glaube aber kaum jemanden gesehen zu haben der zu Bajram Rakija trinkt :lol:

ich finds lustig :lol:
Vllt kennste dann ja auch die Szene aus "na putu"?

Ein sehr wichtiger Punkt ist das Beispiel mit dem Film "Na Putu". Wir versuchen unsere Leute vor "den" zu warnen...

Die vollidioten kommen an mit "verkauft ihre Leute" genau wie die sagen "Merlin prodo dusu da pjeva u Beograd" ... Das sind halt Opfer...

Glauben ist relativ.... es gibt Muslime in Bosnien die nur zum Freitagsgebet gehen und halten sich als sehr gläubisch und gehen dann am gleichen Abend weg und saufen rakija und andere die 5 mal am Tag beten.... wobei die ersten die zweiten absolut überwiegen.

Zurück
Oben