Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: "Er müsste hängen!"

Natürlich ist es schlimm was der Montenegriner da gemacht hat, aber die Höchststrafe ist so lang, dass er nicht mehr lebendig raus kommt. Andere Mörder, wisst ihr genau wie Dudakovic oder Oric sind sogar frei.

Hast du auch mal drüber nachgedacht warum sie frei sind?? Gegen Oric gab es ein Prozess. Warum ist er dann frei? Die Serben wollen das Dudakovic auch vor dem Kriegsgericht gebracht wird und Dudakovic wirds sich genauso wie Oric dem Gericht stellen und er wird ebenso frei gesprochen.

Natürlich ist es schlimm was der Montenegriner da gemacht hat, aber die Höchststrafe ist so lang, dass er nicht mehr lebendig raus kommt. Andere Mörder, wisst ihr genau wie Dudakovic oder Oric sind sogar frei.
Beweis uns hier und jetzt, dass Dudakovic und Oric Mörder sind du Schwätzer und bell nicht rum

- - - Aktualisiert - - -

Krieg ist eine sache aber was der Typ oder viele solche kranke Paramilitars Gruppen gemacht haben ist einfach nicht zu glauben.

Ich denke das waren einfach solche die zu Feige waren um gegen Männer zu Kämpfen und haben dann Frauen und Kinder gefoltert.

Damals waren ja Montenegro und Serbien ein Staat. Krass das Bosnier und Kroaten nicht gemeinsame Sache gemacht haben :(

Haben sie ja am Ende des Krieges

Wie immer muss eine Rechtfertigung kommen..
Zu Oric sag ich jetzt nichts, aber Dudakovic war ein Held..
ohne Ihm würde wir die FBiH keine 51% haben, und ohne ihm wären deutlich mehr Menschen gestorben..

Krieg ist eine sache aber was der Typ oder viele solche kranke Paramilitars Gruppen gemacht haben ist einfach nicht zu glauben.

Ich denke das waren einfach solche die zu Feige waren um gegen Männer zu Kämpfen und haben dann Frauen und Kinder gefoltert.

Damals waren ja Montenegro und Serbien ein Staat. Krass das Bosnier und Kroaten nicht gemeinsame Sache gemacht haben :(
In einigen Regionen hat man auch zusammen gekämpft, zum Bsp. Im Norden Bosniens wo ich her komme in der Posavina Region, ebenfalls haben die Einheiten zusammen gekämpft kurz vor Kriegsende, wo man kurz davor war die Republika Srpska zu zerschlagen, doch auf Anweisung der NATO wurde dies gestoppt.

45 Jahre? Wir sind doch nicht mal 45 Jahre alt, dass ist wirklich eine satte Strafe, aber für so ein ****** gerecht und reicht für die Abschreckung weiterer Generationen. Ich, an seiner Stelle, würde mich lieber gehängt sehen, als 45 (!) Jahre in der Zelle auf den Tod zu warten. Dort wird er sicherlich wie ein Schwein behandelt und von Mithäftlingen geschlagen werden.
Naja das Gefängnis in den Haag ist besser als die meisten Häuser, auf dem Balkan. Die haben dort alles was sie wollen, im Internet gibt es glaube ich Bilder dazu.

Sein Knast dürfte in der RS sein, vermutlich Foca. Das ist für Typen wie ihn und vergleichbare Vergewaltiger und Kinderschänder so etwas wie ein Hotelaufenthalt mit "Ausgehgarantie"...

Die sollen den in Zenica inhaftieren, ohne abgesonderte Haft oder Schutzhaft, da würde er seine gerechte Strafe bekommen.

Also ich komme auf den Typen nicht klar, egal wie ich es drehe und wende, ich werde nur agressiv, wenn ich mir durchlese, was der Penner da getrieben hat. Auch in Serbien, pure Wut und Fassungslosigkeit.

Zurück
Oben