"Er bekommt die Höchststrafe,- ja! Es ist aber eine Schande, dass es keine Todesstrafe mehr gibt! Er hätte gehängt werden sollen, als abschreckendes Beispiel für künftige Generationen."
der so etwas schreckliches tut ist kein mensch.....also hat er auch das recht auf menschlichkeit verloren.Übertreibt ihr es nicht ein wenig mit euren Ansichten, von wegen Todesstrafe und jahrelanger Folter?
Ich bin mir sicher, dass viele aus den Emotionen heraus geschrieben haben, egal was ein anderer Mensch getan hat, sollte man diesem nicht das am schlimmsten mögliche Leid wünschen, das ist einfach genau so wenig human, ganz gleich wie unmenschlich dieser Mensch war denn das bestreite ich auch nicht, aber man sollte wenigstens selbst zeigen, dass man vernünftiger ist als Menschen wie dieser.
Übertreibt ihr es nicht ein wenig mit euren Ansichten, von wegen Todesstrafe und jahrelanger Folter?
Ich bin mir sicher, dass viele aus den Emotionen heraus geschrieben haben, egal was ein anderer Mensch getan hat, sollte man diesem nicht das am schlimmsten mögliche Leid wünschen, das ist einfach genau so wenig human, ganz gleich wie unmenschlich dieser Mensch war denn das bestreite ich auch nicht, aber man sollte wenigstens selbst zeigen, dass man vernünftiger ist als Menschen wie dieser.
der so etwas schreckliches tut ist kein mensch.....also hat er auch das recht auf menschlichkeit verloren.
wer ist ihr???
kannst bitte die user jeweils persönlich ansprechen bezw, diese zitieren.danke
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Übertreibt ihr es nicht ein wenig mit euren Ansichten, von wegen Todesstrafe und jahrelanger Folter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen