Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Fans: Tötet die Juden!

• Ersteller Ersteller Gast3756
  • Erstellt am Erstellt am
Auch die kroatischen Hooligans haben schon gerufen: "Tötet die Serben oder Balije"
Auch von den Albanern und Serben kommen ständig Mordaufrufe gegen Völker

Hooligans sind immer dieselben egal ob bosnisch, kroatisch, serbisch, albanisch, polnisch oder türkisch

Na, Fascho? Die opferrollen-Taktit? Was hast du nocht was von "Vorwürfen" geschrieben?

Hätte ich deine Zeit, so würde ich jetzt paar hübsche Bilder raussuchen. Und nein, da sind keine Raketen-schmückende Palis, sondern Israelis zu sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Doch es besteht. Opferverhöhnung nicht gut.
Die einzigen verblendeten stellt nunmal "deine" Reihe zur verfügung.
Habs schon geschrieben. Dein Menschenverachtender Blödsinn ändernt nichts daran dass Israel ein von Rassisten geführter Faschostaat ist. Dass dieser Staat in regelmäßigen Abständen unschuldige Menschen angreift und niedermetzelt, dass Menschen systematisch vertrieben werden usw.

Schau dir die Schindlers Liste mal an (läuft gerade bei RTLII)... Kannst danach vielleicht die "Opferrolle" (ich nenne es eher Angst, vor sich immer wieder wiederholenden Geschichte) der Juden besser nachvollziehen...

Schau dir die Schindlers Liste mal an (läuft gerade bei RTLII)... Kannst danach vielleicht die "Opferrolle" (ich nenne es eher Angst, vor sich immer wieder wiederholenden Geschichte) der Juden besser nachvollziehen...

Ich kenne den Film. Dennoch haben die rassistischen Israelis von heute kein anrecht sich in diese Opferrolle - in die sie sich persönlich nie befunden haben - hineinzuversetzen, nur um die kritiker eben dieser Politik als "antisemiten" darzustellen und somit jegliche Kritik an Israel als Rassismus darzustellen.

- - - Aktualisiert - - -

Iran, Irak, Syrien, Libyien, Afghanistan, Pakistan, Nigeria, Kenia,... nicht der Rede wert. Sind ja nicht israelis die töten, nein es sind >Islamisten, die natürlich nichts mit dem Islam zu tun haben.
So schreiben verwöhnte Seserlfurzer, die noch niemals Gewalt erlebt haben.

Arme ***

Du bist genau das, was man als biologischen Müll bezeichnet.

Immer wenns um die Verbrechen Israels geht, schön in die andere Richtung zeigen und jedes schess Verbrechen der IDF als notwendig darstellen.

ps. im gegensatz zu dir, Abfallhaufen, hab ich Gewalt erlebt. Der Kosovo-Krieg dürfte dir ein Begriff sein.
Warst bestimmt in Tel Aviv und hast diese "unvorstellbare Gewalt der Palästinenser" erlebt. Solltest mal auf die andere Seite reisen und die israelische "Liebe" spüren. Mal sehen wie dein vor Propaganda durchtränktes Hirn Reagiert. Vllt. gibts ne "Explosion" da oben und der ganze Müll den du da gespeichert hast wird weggespült. Ein Versuch wärs Wert.

Ich kenne den Film. Dennoch haben die rassistischen Israelis von heute kein anrecht sich in diese Opferrolle - in die sie sich persönlich nie befunden haben - hineinzuversetzen, nur um die kritiker eben dieser Politik als "antisemiten" darzustellen und somit jegliche Kritik an Israel als Rassismus darzustellen.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist genau das, was man als biologischen Müll bezeichnet.

Immer wenns um die Verbrechen Israels geht, schön in die andere Richtung zeigen und jedes schess Verbrechen der IDF als notwendig darstellen.

ps. im gegensatz zu dir, Abfallhaufen, hab ich Gewalt erlebt. Der Kosovo-Krieg dürfte dir ein Begriff sein.
Warst bestimmt in Tel Aviv und hast diese "unvorstellbare Gewalt der Palästinenser" erlebt. Solltest mal auf die andere Seite reisen und die israelische "Liebe" spüren. Mal sehen wie dein vor Propaganda durchtränktes Hirn Reagiert. Vllt. gibts ne "Explosion" da oben und der ganze Müll den du da gespeichert hast wird weggespült. Ein Versuch wärs Wert.

Jetzt hast du mirs aber gegeben ;)
In Tel Aviv leben und arbeiten viele Palästinenser. Wenn du Palästinenser und Hamas Terroristen nicht auseinanderhalten kannst, dann ist das dein Problem.
Aber schön zu lesen wie du und noch ein paar andere vor Hass triefen, nur weil ein thread eröffnet wurde in dem es um Rassismus gegen Juden geht. Das haben europäische Juden schließlich verdient^^

Unglaublich was sich hier tummelt.

Jetzt hast du mirs aber gegeben ;)
In Tel Aviv leben und arbeiten viele Palästinenser. Wenn du Palästinenser und Hamas Terroristen nicht auseinanderhalten kannst, dann ist das dein Problem.
Aber schön zu lesen wie du und noch ein paar andere vor Hass triefen, nur weil ein thread eröffnet wurde in dem es um Rassismus gegen Juden geht. Das haben europäische Juden schließlich verdient^^

Unglaublich was sich hier tummelt.

Dürftest dich langsam dran gewöhnen dass es dir die Leute "geben".
Nicht ich, Fascho. Du bist diejenige die nicht in der Lage ist zu differenzieren. Auch bist du die jenige die vor Hass trieft. Und schön wieder in die Opferrolle schmeissen und das Leid welches den Juden vor 70 Jahren angetan wurde für deine beschissenen spielchen benutzen.
Nicht vergessen, erzähl uns jetzt von deinen schrecklichen Erlebnissen in Tel Aviv. Von der unbeschreiblichen "Angst" die man dort spürt wenn auf der anderen Seite der Mauer paar Wohnblocks pulverisiert werden. Ich bin gespannt was du so schreckliches Erlebt hast, weshalb die Palästinenser über den Haufen geschossen werden sollen.
Du hast nichts erlebt. Du benutzt das Leid anderer - den du niemals spüren musstest - als Vorwand um deinen Müll hier zu verbeiten.
Geh auf die andere Seite der Mauer und erzähl uns was für ein tolles Leben die Palästinenser dank Israel führen dürfen. Bis dahin halt deine verfickte Fresse und langweile die Leute hier nicht weiter.

Zurück
Oben