Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien fordert die Verschiebung des WM Finales

Man kanns auch übertreiben...

Ne Schweigeminute wäre ja nett, aber ich bin der Meinung, dass man solche Sachen nicht unbediengt auch noch mit Sport verbinden sollte, so leid es mir tut...

Falsch, die sollen eine Minuten schweigen und dann habt Ihr BHF support ;) Dann werdet Ihr am selben Tag Weltmeister ^^

PS. Da Bosnien sowie Kroatien nicht dabei ist drücke ich Serbien die Daumen (auch wenn es einige nicht glauben wollen, weil ich ja so ein Serbenhasser sein soll LOL)

:rolleyes:

Die meisten Menschen wissen doch gar nicht was Bosnien ist. Geschweige denn was an dem Tag passiert ist. Sport und Politik sollte nicht vermischt werden.

Verschieben muss nicht sein aber was so scher an einer Minute Schweigen sein soll weis ich nicht.....

Man kanns auch übertreiben...

Ne Schweigeminute wäre ja nett, aber ich bin der Meinung, dass man solche Sachen nicht unbediengt auch noch mit Sport verbinden sollte, so leid es mir tut...

so siehts aus, sonst würd ja jedes ereignis auf der welt mit ner schweigeminute beginnen weil irgendwo irgendwann mal irgendwas passiert is. blödsinn

Immerhin ist es eins der größten Massaker seit dem 2.Weltkrieg ..
Trotzdem sollte man Sport und Politik nicht vermischen.

Zurück
Oben