Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien fordert die Verschiebung des WM Finales

ahahahahahaha die sind doch komplet behindert,wenn die glauben das die FIFA sowas machen würde.
Was juckt die FIFA den was in Srebrenica passiert ist????
Angenommen wenn Spanien und Italien im WM Finale sind,wieso sollte die dan eine Schweigeminute halten die hatten doch darmit garnichts zu tun.
Auch wenn Serbien im WM Finale wär würden die trozdem keine Schweigeminute machen

ahahahahahaha die sind doch komplet behindert,wenn die glauben das die FIFA sowas machen würde.
Angenommen wenn Spanien und Italien im WM Finale sind,wieso sollte die dan eine Schweigeminute halten die hatten doch darmit garnichts zu tun.
Auch wenn Serbien im WM Finale wär würden die trozdem keine Schweigeminute machen

landsmann zeig doch mal mehr mitgefühl :rolleyes:

Lopov
Ja wenn Serbien an dem Tag im Finale steht, haben sie doch eine große Verantwortung. Eine Minute für so viel Leid, das durch die serbische Hand zugefügt wurde, ist ja wohl nicht zu viel verlangt::roll:

hahaha... die fussballer stehn stellvertretend für die kriegsverbrecher ?
klar, alle serben sind gleich.
solchen leuten wie dier kann mans nicht recht machen.
wieso sollte sich ein fussballer für etwas entschuldigen wofür er nichts kann ?

ich persöhnlich werde mich für srebrenica auch nie im leben entschuldigen, weil ich einfach mit dem nichts zu tun habe !
verurteilen kann ich's, tu ich auch.
aber für srebrenica kann ich sovie die fussballer auch nichts.

hast du ne schraube locker oder was?
Eine schweigeminute ist pflicht.
Außerdem haben 99% aller schweigeminuten nichts mit den mannschaften auf dem feld zu tun.
Verschieben muss man das finale nun wahrlich nicht, aber ne schweigeminute sollte wirklich gemacht werden und wenn bosnien genug nachhakt dann lässt sich eine einzige minute wohl leicht einrichten. Allerdings ist es in Afrika immer so ne sache mit den Schweigeminuten. Ohne jez sehr abwertend gg afrikaner klingen zu wollen, es ist einfach unmöglich dort mal eine minute ruhe zu erzwingen. Siehe Afrika-cup. Vllt liegt es auch daran, dass der Tod bei ihnen einfach eine alltägliche sache ist und sie deswegen nicht schweigen WOLLEN.

In Afrika sterben täglich weitaus mehr Menschen durch Krankheiten oder Kriege und Avaz-Idioten denken noch immer das sich die ganze Welt nur um sie und die Srebrenica-Tragödie dreht.

Wir wissen, dass Srebrenica ein Fehler und ein großes Verbrechen war, das den Krieg maßgeblich geprägt und gestaltet hat, aber solche Forderungen sind nichts weiter als ein selbstgefälliger Akt, um seine Opferrolle zu betonen und der Welt zu präsentieren (Und sry, dass ist einfach so, denn was für eine andere Funktion hat eine Trauerminute in einer Fußballweltmeisterschaft?) und das auch noch gerne auf Kosten der toten Menschen, die wie billige Ware kommerzialisiert werden

In Afrika sterben täglich weitaus mehr Menschen durch Krankheiten oder Kriege und Avaz-Idioten denken noch immer das sich die ganze Welt nur um sie und die Srebrenica-Tragödie dreht.

Wir wissen, dass Srebrenica ein Fehler und ein großes Verbrechen war, das den Krieg maßgeblich geprägt und gestaltet hat, aber solche Forderungen sind nichts weiter als ein selbstgefälliger Akt, um seine Opferrolle zu betonen und der Welt zu präsentieren (Und sry, dass ist einfach so, denn was für eine andere Funktion hat eine Trauerminute in einer Fußballweltmeisterschaft?) und das auch noch gerne auf Kosten der toten Menschen, die wie billige Ware kommerzialisiert werden

irgendwie find ich hast du schon recht, wenn ich es mir nochmal überlege.
ich mein müsste man dort in afrika trauerminuten wegen allem machen, dann würde man ja gar nicht zum spiel überhaupt kommen. also wäre es ne europameisterschaft, dann wäre eine minute pflicht, aber es findet in afrika statt. Denn das war das schlimmste verbrechen der letzten jahrzehnte in EUROPA und nicht unbedingt auf der ganzen WELT.

irgendwie find ich hast du schon recht, wenn ich es mir nochmal überlege.
ich mein müsste man dort in afrika trauerminuten wegen allem machen, dann würde man ja gar nicht zum spiel überhaupt kommen. also wäre es ne europameisterschaft, dann wäre eine minute pflicht, aber es findet in afrika statt. Denn das war das schlimmste verbrechen der letzten jahrzehnte in EUROPA und nicht unbedingt auf der ganzen WELT.
Die Sache ist einfach die, jedem ist bewusst was in Srebrenica passiert ist und jeder aufrichtige Serbe hat diese Schandtat zu bereuen

aber das was mit Srebrenica seitens einiger Bosniaken veranstaltet wird, das ist einfach nur ekelhaft. Man versucht zwangshaft daraus einen Mythos zu machen, um es als Druckmittel benutztne zu können und die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, wenn mal etwas nicht passt

um die Opfer geht es letztenendlich nicht, sondern nur um den Schlagbegriff "Srebrenica"

Die Sache ist einfach die, jedem ist bewusst was in Srebrenica passiert ist und jeder aufrichtige Serbe hat diese Schandtat zu bereuen

aber das was mit Srebrenica seitens einiger Bosniaken veranstaltet wird, das ist einfach nur ekelhaft. Man versucht zwangshaft daraus einen Mythos zu machen, um es als Druckmittel benutztne zu können und die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, wenn mal etwas nicht passt

um die Opfer geht es letztenendlich nicht, sondern nur um den Schlagbegriff "Srebrenica"

letztendlich hätte die fifa alleine drauf kommen sollen, um dann zu entscheiden, ob so ne schweigeminute bei einer weltmeisterschaft angemessen ist. Das die bosnier das jez fordern trifft schon auf deine aussage zu, dass nur aufmerksamkeit verlangt wird. und vermutlich wollen sie auch nur die serben ins sowieso schon schlechte licht stellen und sich daran befriedigen:rolleyes:
Wie gesagt im prinzip bin ich sogar für ne schweigeminute, wenn es ne euro wär, aber wiederum nur dann wenn es aus alleiniger initiative der uefa käme.

Zurück
Oben