Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BOSNIEN-HERZEGOWINA Die traurigste Liga Europas

0,1020,1433309,00.jpg

Mehr unter: Bosnien-Herzegowina: Die traurigste Liga Europas - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Geld und Nationalisten reagieren Bosnien :D

Zalosno. Bis richtige Leute nicht in den Verband geholt werden, denen Fußball und alles drum und dran, was dazugehört, an erster Stelle steht und nicht das Geld, bis dahin wird sich die Situation nicht verbessern.

hab grad die Quoten von der Bosnischen Liga angeguckt.

Bei Auswärtsmannschaften liegt die Quote von 6,00 bis 15,00

Hat wohl damit zu tun.....

hab grad die Quoten von der Bosnischen Liga angeguckt.

Bei Auswärtsmannschaften liegt die Quote von 6,00 bis 15,00

Hat wohl damit zu tun.....

Ja und wenn eine Mannschaft zufällig auswärts gewinnt, dann war das auch abgemacht oder ist auf irgendeinem anderen falschen Weg dazugekommen, mit Sport hat das gar nichts mehr zu tun.

Ja und wenn eine Mannschaft zufällig auswärts gewinnt, dann war das auch abgemacht oder ist auf irgendeinem anderen falschen Weg dazugekommen, mit Sport hat das gar nichts mehr zu tun.

irgendiwe ist das wirklich scheiße, Korruption und sonstiges gab es ja auch mal eine Zeitlang bei uns und ich bin gegen sowas!!!

Herceg Bosna, gab es nie, wird es nie geben. Es ist einfach nur eine in den Köpfen der kroatischen Nationalisten bestehende Idee.. :rolleyes:

welche Alternative gibt es. In der Hercegovina lebt es sich für Kroaten einfacher. BiH in seiner Gesamtstruktur ist tot und warum sollte man Tote künstlich ernähren ?

Es gibt in Bosnien kaum noch Kroaten und von daher sehe ich eher eine Trennung als ein Gesamtstaat.

welche Alternative gibt es. In der Hercegovina lebt es sich für Kroaten einfacher. BiH in seiner Gesamtstruktur ist tot und warum sollte man Tote künstlich ernähren ?

Es gibt in Bosnien kaum noch Kroaten und von daher sehe ich eher eine Trennung als ein Gesamtstaat.
für dich gilt dasselbe wie für pelinkovac;)

Zurück
Oben