Idemo
Gesperrt
Herceg-Bosna, omg, die sind noch lachhafter als die RS [smilie=to funny.gi:[/quote]
Herceg-Bosna gibt es wirklich nicht... genauso wie Sandzak...:icon_smile:
Herceg-Bosna, omg, die sind noch lachhafter als die RS [smilie=to funny.gi:[/quote]
Herceg-Bosna gibt es wirklich nicht... genauso wie Sandzak...:icon_smile:
´
aus dem Grund habe ich die Bosnische Fahne auch..
Geburtsort
p.s ist deine Fahne nicht eher Herzeg Bosna Fahne.. oder irre ich mich
wie heisst es so schön...?Und jetzt?
Ich komme nunmal aus Hercegovina und ich hätte selbst nicht gedacht dass es die Flagge hier gibt
Mehr unter: Bosnien-Herzegowina: Die traurigste Liga Europas - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Geld und Nationalisten reagieren Bosnien
hab grad die Quoten von der Bosnischen Liga angeguckt.
Bei Auswärtsmannschaften liegt die Quote von 6,00 bis 15,00
Hat wohl damit zu tun.....
Ja und wenn eine Mannschaft zufällig auswärts gewinnt, dann war das auch abgemacht oder ist auf irgendeinem anderen falschen Weg dazugekommen, mit Sport hat das gar nichts mehr zu tun.
du brauchst dich doch vor den bosniakischen faschisten therapeut und bambi nicht zurechtfertigen.außer hassbeiträgen haben sie in bezug auf bih nichts relevantes zu sagen.ich sehe die Fahne eher als Symbol für die Herceg-bosanska Zupanija, wo ich auch herkomme.
Herceg Bosna, gab es nie, wird es nie geben. Es ist einfach nur eine in den Köpfen der kroatischen Nationalisten bestehende Idee..
für dich gilt dasselbe wie für pelinkovacwelche Alternative gibt es. In der Hercegovina lebt es sich für Kroaten einfacher. BiH in seiner Gesamtstruktur ist tot und warum sollte man Tote künstlich ernähren ?
Es gibt in Bosnien kaum noch Kroaten und von daher sehe ich eher eine Trennung als ein Gesamtstaat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen