Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BOSNIEN-HERZEGOWINA Die traurigste Liga Europas

Die erste liga kann einwenig an qualität gewinnen nur wenn anzahl der manschaften reuziert wird. aber nur einweinig siehe serbien, croatien

Die erste liga kann einwenig an qualität gewinnen nur wenn anzahl der manschaften reduziert wird. aber nur einweinig siehe serbien, croatien

irgendiwe ist das wirklich scheiße, Korruption und sonstiges gab es ja auch mal eine Zeitlang bei uns und ich bin gegen sowas!!!

hahahahahahahahah
icon10.gif

icon10.gif
icon10.gif
icon10.gif

Die ganze Korruptionsgeschichte haben wir von den Italienern das läuft da nicht nur eine ZEITLANG. Italien besteht aus Korruption genauso wie viele andere Länder auch.

hahahahahahahahah
icon10.gif

icon10.gif
icon10.gif
icon10.gif

Die ganze Korruptionsgeschichte haben wir von den Italienern das läuft da nicht nur eine ZEITLANG. Italien besteht aus Korruption genauso wie viele andere Länder auch.

ich will nicht leugnen, dass es immer noch manchmal merkwürdige Entscheidungen gab, aber es hat sich extremst gebessert im Vergleich dazu, was in eurer Liga abgeht oder in Ländern wie Polen, wo jedes Spiel verschoben ist.

Aj aj aj... is wirklich traurig, aber manchmal kommt es mir in der kroatischen Liga auch so vor...

Zurück
Oben