nix.. also ich war in der shoutbox mit mala und pasa und ente.. die waren interessanterwas ging denn inner zweiten Halbzeit spielerisch so? Hab da Cro - Wales geschaut :/
nein hat er nichthat mein cousin noch gespielt?
nix.. also ich war in der shoutbox mit mala und pasa und ente.. die waren interessanter
- - - Aktualisiert - - -
nein hat er nicht
die "neuen" haben ihr glück versucht, also stevanovic, vrsajevic und zukanovic sind richtig gute spieler.... der vrsajevic ist richtig starkja beim liveticker auf transfermarkt.de stand auch nix, einzig die einwechslungen und tore, und normalerweise stehen da schon immer chancen, ecken und so. aber da war ja wirklich NIX.
Bosnien hat sehr schlecht angefangen, jedoch ist nach dem 1:0 durch Ibisevic der Knoten geplatzt und man hat sich einige Chancen rausgespielt. Man hat heute gesehen wie wichtig ein Miralem Pjanic für BiH ist. Super Vorlagen für Ibisevic und Dzeko und selbst noch ein Tor gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen