Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Herzegowina - Litauen | WM-Qualifikation 2014 | Gruppe G

ich mag den zhirovic.. einer meiner lieblingsspieler... ich kann hadzic nicht einschätzen, hab ihn nochnie spielen gsehn..

appropos: ich mag frauen, die fussball schauen... die reaktionen bei toren, bzw. gegentoren sind unbezahlbar.. DANKE an alle mädels, die fussball schauen :^^:

Hadzic hab ich schon öfters bei Ried spielen gesehen, sehr sicherer Mann. Gehört schon im Jungen Alter zu den reiferen Spielern bei Ried. Ein Wechsel steht bei ihm auch sicherlich bald bevor. Zuletzt bekundeten einige Serie-A Vereine Interesse, darunter Palermo. Zahirovic ist mir persönlich einfach nicht stabil genug. Hat viele gute Ansätze und Szenen aber auch sehr viele unsichere Aktionen! Spielt mir auch zu wenig nach vorne, was dann auch eher für Hadzic sprechen würde. Hatte eine lange Phase, bei der er regelmässig zu den Torschützen zählte. Mit ihm und Zukanovic hätten wir eine stabile Defensive, mit einem guten Drang nach vorne/zum Tor. Muss zugeben, dass ich Zukanovic nicht gut kenne! Beide Spieler müssten sich bei Freundschaftsspielen noch mit dem Team einstimmen und sich bei Susic beweisen!

gerade wenn sie es machen sollte es klappen...
siehe serbien - deutschland ... abend davor spieler mit bier gesehen ... nächsten tag deutschland gezockt

Hadzic hab ich schon öfters bei Ried spielen gesehen, sehr sicherer Mann. Gehört schon im Jungen Alter zu den reiferen Spielern bei Ried. Ein Wechsel steht bei ihm auch sicherlich bald bevor. Zuletzt bekundeten einige Serie-A Vereine Interesse, darunter Palermo. Zahirovic ist mir persönlich einfach nicht stabil genug. Hat viele gute Ansätze und Szenen aber auch sehr viele unsichere Aktionen! Spielt mir auch zu wenig nach vorne, was dann auch eher für Hadzic sprechen würde. Hatte eine lange Phase, bei der er regelmässig zu den Torschützen zählte. Mit ihm und Zukanovic hätten wir eine stabile Defensive, mit einem guten Drang nach vorne/zum Tor. Muss zugeben, dass ich Zukanovic nicht gut kenne! Beide Spieler müssten sich bei Freundschaftsspielen noch mit dem Team einstimmen und sich bei Susic beweisen!

also ich glaube wir haben schon einen guten drang nach vorne, auch ohne zahirovic.. noch mehr drang in die ofensive ist zu viel, da dann nur noch der vranjes und spahic in der defensive bleiben... zukanovic war mit nem mittelfeldspieler ne zeitlang bester torschütze seiner mannschaft XD schafft auch nur n bosnischer verteidiger :D :D

wir werden sehen..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sehr gute Aufstellung . Wenn wir so auch die restlichen Spiele absolvieren dan braucht man sich keine Sorgen um die Teilnahme machen.

Zurück
Oben