Während dieser 90 Minuten mutiere ich zum Bosna-Faschisten...ein Sieg gegen die Türken wäre das süßeste überhaupt...und dann " :hello2: " Turska...
YU-Nited na SP!!!!!!!
Wieso sollte sowas passieren? Ich denke sowas wird nur passieren, wenn solche kroatischen oder serbischen Fans wie zb Dadi zum Spiel kommen und die beiden Parteien aufeinander hetzen.ich hoffe nur, dass es in dem Spiel nicht zu Ausschreitungen kommen wird
Faschismus ist scheiße, ich hoffe zwar dass Türkei gewinnt, aber wenn Bosnien besser spielen wird und gewinnen sollte muss man das anerkennen
Wieso sollte sowas passieren? Ich denke sowas wird nur passieren, wenn solche kroatischen oder serbischen Fans wie zb Dadi zum Spiel kommen und die beiden Parteien aufeinander hetzen.
@QQ und Salvatore:
Cool bleiben, ich bin der letzte der mit Nationalismus zu tun hat, damit wollte ich nur ausdrücken dass ich mein ganzes herzblut in dieses Spiel lege...auf ein friedliches Spiel mit dem besseren Ende za nasu Bosnu! \\/
naja, ist doch oft so das in alles entscheidenden Spielen den Fans die Sicherungen quasi durchbrennen, in welchen Stadion wird denn gespielt und wieviel Kapazität hat es??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen