Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien Herzegowina - Türkei WM Qualifikationsgruppe 5

Ich werd noch nen Theard aufmachen ...aber erst wenn die turkei und spanien heute gespielt haben mit tabelle und stream ....

letzten 4 Spiele 2 mal wir gewonnen und 2 mal türken gewonnen .....

Während dieser 90 Minuten mutiere ich zum Bosna-Faschisten...ein Sieg gegen die Türken wäre das süßeste überhaupt...und dann " :hello2: " Turska...:lol:

YU-Nited na SP!!!!!!! :occasion5:

Faschismus ist scheiße, ich hoffe zwar dass Türkei gewinnt, aber wenn Bosnien besser spielen wird und gewinnen sollte muss man das anerkennen

haha der mittwoch nächste ist neben bajram/weihnachten der wichtigste tag im jahr für viele bosnier.
ich wünschte ich wäre in zenica :(

Faschismus ist scheiße, ich hoffe zwar dass Türkei gewinnt, aber wenn Bosnien besser spielen wird und gewinnen sollte muss man das anerkennen

@QQ und Salvatore:

Cool bleiben, ich bin der letzte der mit Nationalismus zu tun hat, damit wollte ich nur ausdrücken dass ich mein ganzes herzblut in dieses Spiel lege...auf ein friedliches Spiel mit dem besseren Ende za nasu Bosnu! \\:D/

Wieso sollte sowas passieren? Ich denke sowas wird nur passieren, wenn solche kroatischen oder serbischen Fans wie zb Dadi zum Spiel kommen und die beiden Parteien aufeinander hetzen.

naja, ist doch oft so das in alles entscheidenden Spielen den Fans die Sicherungen quasi durchbrennen, in welchen Stadion wird denn gespielt und wieviel Kapazität hat es??

@QQ und Salvatore:

Cool bleiben, ich bin der letzte der mit Nationalismus zu tun hat, damit wollte ich nur ausdrücken dass ich mein ganzes herzblut in dieses Spiel lege...auf ein friedliches Spiel mit dem besseren Ende za nasu Bosnu! \\:D/

ich weiß doch das du die weiße taube bist, bei mir war es eher auch aus spaß gemeint;)

naja, ist doch oft so das in alles entscheidenden Spielen den Fans die Sicherungen quasi durchbrennen, in welchen Stadion wird denn gespielt und wieviel Kapazität hat es??

Zenica - Bilino Polje

Ca. 12000 Plätze, das Stadion wo unsere Mannschaft am seltensten verliert und wo die Fans am nähesten zum Spielfeld sind..

xsuh070808122631.jpg

das wird ein hexenkessel

Zurück
Oben