Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien Herzegowina - Türkei WM Qualifikationsgruppe 5

Während dieser 90 Minuten mutiere ich zum Bosna-Faschisten...ein Sieg gegen die Türken wäre das süßeste überhaupt...und dann " :hello2: " Turska...:lol:

YU-Nited na SP!!!!!!! :occasion5:

:app:

Hoffe ebenfalls auf nen Sieg von Bosnien... die totale Vernichtung... :shockingzap:

Also ich werde das Spiel mit meinen bosnischen und türkischen Kollegen gucken, wie alle Spiele zwischen BiH und TR..
Ich habe noch nie eine Beleidigung von Türken gegenüber BiH oder Bosniern gehört, also hört auf die hier so runterzumachen..:glasses2:

Also ich werde das Spiel mit meinen bosnischen und türkischen Kollegen gucken, wie alle Spiele zwischen BiH und TR..
Ich habe noch nie eine Beleidigung von Türken gegenüber BiH oder Bosniern gehört, also hört auf die hier so runterzumachen..:glasses2:

ich weiß auch gar nicht, was alle immer gegen die Türken haben, die werden teilweise so dargestellt als wären sie Monster

Das was anderes, wenn du nichts gegen die hast und die nichts gegen dich aber als Bosnier (Bosniake) mit ner Türkenflagge herum zu laufen ist was anderes!

Das spiel zusammen sich anschauen ist auch in Ordnung aber immer daran denken du bist kein Türke ^^

spielt bitte nicht auf dieses Türkei - Kroatien Spiel an, ist doch die Entscheidung der Bosnier, für wen die in so einem Spiel sind oder etwa nicht??

Zurück
Oben