M
McChevap
Guest
....
Zuletzt bearbeitet:
spielt bitte nicht auf dieses Türkei - Kroatien Spiel an, ist doch die Entscheidung der Bosnier, für wen die in so einem Spiel sind oder etwa nicht??
bravo legendo!
nein .. Schau dir einfach das Spiel in Sarajevo an ... Bosnier sind für Türkie und Bosnien ....
Das was anderes, wenn du nichts gegen die hast und die nichts gegen dich aber als Bosnier (Bosniake) mit ner Türkenflagge herum zu laufen ist was anderes!
Das spiel zusammen sich anschauen ist auch in Ordnung aber immer daran denken du bist kein Türke ^^
jap jap Emir hat es auf den Punkt gebracht, es ist kein Ding für die Törks zu sein, schließlich darf jeder sein für wen er will, aber dieses übertriebene Anbieder, das ist mal eklig, gerade von den stolzen Bosniern...
Ich schätze mal viele von uns "Anti-Törken" haben gute türk. Freunde oder Bekannte, die derbe korrekt sind, aber darum geht es nicht. Es ist ein fremdes Land, ein unbekanntes Land irgendwo am Rande Europas, und klar, es gibt die Religion, vielleicht auch zum Teil übernommene Bräuche, kulturelle Dinge etc...is ja auch in ordnung, denn schließlich ist der Balkan zum Glück multikulturell, aber alles hat seine Grenzen...
Mein Gott niemand muss in nem Spiel Türkei-Hrvatska/Srbija für HR/SRB sein (auch wenn es schade ist dass es dazu kam, NICHT für sie zu sein), aber dieses aggressive unterstützen, dieses Provozieren (das gilt auch für dei anderen bei "deren Brüdern") ist kontraproduktiv, vor allem wenn man bedenkt dass man ein Land teilt...
Ich habe das allles schon mal gesagt und ich wiederhole mich ungern, trotzdem scheinen es einige nicht zu schnallen...
Ich glaube daran nicht. Und das 2. Video hat ein Kroate gemacht, soviel dazu. Ich werd mal nachschauen, was in türkischen Medien dazu stehen. Ich glaube eher, dass es so passiert ist, dass in der Türkei fremde Fahnen in Stadien verboten sind und man den Bosniern die Fahnen genommen hat und in ein Container oder ähnliches reingeworfen hat. Ihr dachtet dann halt, dass wären Mülltonnen. Was zur Hölle sollen Mülltonnen mitten im Stadion suchen? Ja genau so muss das gewesen sein. Da muss ein kleiner Container oder eine Mülltüte gewesen sein, in die man die Fahnen geworfen hat. Und ihr dachtet dann das die Fahnen dannach in den Müll kommen. Da kommen mir manche Sachen ganz krum vor, weil ich in türkischen Medien darüber gar nichts gelesen hab und soweit ich weiß bzw hab ichs mal gehört sind in der Türkei bei Nationalspielen fremde Fahnen verboten. Kannst du mir mal eine neutrale Quelle dazu geben? Ich würd einigen Experten mal fragen, was die dazu sagen. Eine neutrale bitte, neutral wie die WDR für die Deutschen. Keine serbischen oder kroatischen Links.YouTube - Paljenje zastava Bosne i Hercegovine u NiÅ¡u
In Serbien ....
YouTube - Turci pale BiH zastavu
in Türkei ....
Schön wie manche Kroaten hier schreiben, wie sie doch am Mittwoch für Bosnien sein werden, nur aus dem Grund weil sie so deftig von den Türken auf die Mütze bekommen haben. Und dann bringen sie noch so Scheiss welcher zeigen soll dass die Türken "uns", Bosniaken, als ehemalige Christen sehen und Untermenschen oder was weiss ich. Die bosniakisch-türkische Freundschaft ist stärker als jede Hetze von einem Katholiken, also fickt euch ins Knie ihr Nutten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen