Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien Herzegowina - Türkei WM Qualifikationsgruppe 5

jap jap Emir hat es auf den Punkt gebracht, es ist kein Ding für die Törks zu sein, schließlich darf jeder sein für wen er will, aber dieses übertriebene Anbieder, das ist mal eklig, gerade von den stolzen Bosniern...
Ich schätze mal viele von uns "Anti-Törken" haben gute türk. Freunde oder Bekannte, die derbe korrekt sind, aber darum geht es nicht. Es ist ein fremdes Land, ein unbekanntes Land irgendwo am Rande Europas, und klar, es gibt die Religion, vielleicht auch zum Teil übernommene Bräuche, kulturelle Dinge etc...is ja auch in ordnung, denn schließlich ist der Balkan zum Glück multikulturell, aber alles hat seine Grenzen...
Mein Gott niemand muss in nem Spiel Türkei-Hrvatska/Srbija für HR/SRB sein (auch wenn es schade ist dass es dazu kam, NICHT für sie zu sein), aber dieses aggressive unterstützen, dieses Provozieren (das gilt auch für dei anderen bei "deren Brüdern") ist kontraproduktiv, vor allem wenn man bedenkt dass man ein Land teilt...
Ich habe das allles schon mal gesagt und ich wiederhole mich ungern, trotzdem scheinen es einige nicht zu schnallen...

:smoker:

Und du denkst nur weil eins von beiden ein Nachbarland ist, sollte man bessere Beziehungen damit führen als mit einem Land dass ein bisschen weiter weg ist? Die Türkei war übrigens länger auf dem Balkan als Kroatien Bosniens Nachbarland ist, nur so zur Info.

provozieren ist falsch, aber waren es nicht die Kroaten, die nach den Spiel einen ich glaube es war türkischen Mann in Rollstuhl brutal zusammenschlugen?? Bin mir da jetzt aber nicht sicher.

Und die kroatischen Fans haben sich auch nicht gerade wie Helden verhalten
Sie haben nach dem Spiel besoffen überall rumgewütet.

Schön wie manche Kroaten hier schreiben, wie sie doch am Mittwoch für Bosnien sein werden, nur aus dem Grund weil sie so deftig von den Türken auf die Mütze bekommen haben. Und dann bringen sie noch so Scheiss welcher zeigen soll dass die Türken "uns", Bosniaken, als ehemalige Christen sehen und Untermenschen oder was weiss ich. Die bosniakisch-türkische Freundschaft ist stärker als jede Hetze von einem Katholiken, also fickt euch ins Knie ihr Nutten. :birdman:

naw, es gibt einige die meinen das ernst wie z.B Lopov oder BosnaHR ... und dank den anderen wird es immer Bosniaken geben die mehr zu den Türken stehen werden als sonst wer... im Brügerkrieg haben wir ja auch vieles den Türken zu verdanken aber wir sind Bosnier und das sind eben keine Türken ....

Schön wie manche Kroaten hier schreiben, wie sie doch am Mittwoch für Bosnien sein werden, nur aus dem Grund weil sie so deftig von den Türken auf die Mütze bekommen haben. Und dann bringen sie noch so Scheiss welcher zeigen soll dass die Türken "uns", Bosniaken, als ehemalige Christen sehen und Untermenschen oder was weiss ich. Die bosniakisch-türkische Freundschaft ist stärker als jede Hetze von einem Katholiken, also fickt euch ins Knie ihr Nutten. :birdman:

E Baaderun sta ti je covjece? Ich glaube die Kroaten die hier im Thread sind würden unabhängig vom Gegner für Bosnien sein, was soll die Scheiße mann?
Ist man gegen BiH wird gemeckert (.."seid Bosnier..."), ist man für BiH heißt es jetzt "..na und wir brauchen euch nciht..."
Ganz ehrlich mann, dein Post is aller-unterste Schublade...sram te bilo, dann feier halt mit deinen Brüdern, und feier mit ihnen wenn sie uns rauskicken...:rolleyes:
Diesen Youtube-Videos würde ich eh nicht so viel Beachtung schnekn (dem Text zumindest...), aber wie man über das Fahnen-wegwerfen hinwegsehen kann, hahaha das is mal echt Nutten-Mentalität...so a la man wird wie Dreck behandelt und trotzdem kommt man angekrochen...da sam ja turcin ja bih si mislio "jebote koj zajeban narod"...

:smoker:

Manche Balkaner sind paranoid. Sollte der Gegner in irgendeiner Sportart "Turska" heißen, rasten sie sofort aus. Als ob morgen die USA gegen den Iran spielt.

Emir dich versteh ich auch. Die Kroaten haben viel engere Beziehungen und eine ganz andere Bedeutung für Bosnien, aber ich finde es scheiße, dass die Kroaten und Serben versuchen die normalen Beziehungen der Türken und Bosnier zu beschädigen.

Manche Balkaner sind paranoid. Sollte der Gegner in irgendeiner Sportart "Turska" heißen, rasten sie sofort aus. Als ob morgen die USA gegen den Iran spielt.

Emir dich versteh ich auch. Die Kroaten haben viel engere Beziehungen und eine ganz andere Bedeutung für Bosnien, aber ich finde es scheiße, dass die Kroaten und Serben versuchen die normalen Beziehungen der Türken und Bosnier zu beschädigen.

Und noch einer der es nicht verstanden hat...

Zurück
Oben