B
Baader
Guest
jap jap Emir hat es auf den Punkt gebracht, es ist kein Ding für die Törks zu sein, schließlich darf jeder sein für wen er will, aber dieses übertriebene Anbieder, das ist mal eklig, gerade von den stolzen Bosniern...
Ich schätze mal viele von uns "Anti-Törken" haben gute türk. Freunde oder Bekannte, die derbe korrekt sind, aber darum geht es nicht. Es ist ein fremdes Land, ein unbekanntes Land irgendwo am Rande Europas, und klar, es gibt die Religion, vielleicht auch zum Teil übernommene Bräuche, kulturelle Dinge etc...is ja auch in ordnung, denn schließlich ist der Balkan zum Glück multikulturell, aber alles hat seine Grenzen...
Mein Gott niemand muss in nem Spiel Türkei-Hrvatska/Srbija für HR/SRB sein (auch wenn es schade ist dass es dazu kam, NICHT für sie zu sein), aber dieses aggressive unterstützen, dieses Provozieren (das gilt auch für dei anderen bei "deren Brüdern") ist kontraproduktiv, vor allem wenn man bedenkt dass man ein Land teilt...
Ich habe das allles schon mal gesagt und ich wiederhole mich ungern, trotzdem scheinen es einige nicht zu schnallen...
Und du denkst nur weil eins von beiden ein Nachbarland ist, sollte man bessere Beziehungen damit führen als mit einem Land dass ein bisschen weiter weg ist? Die Türkei war übrigens länger auf dem Balkan als Kroatien Bosniens Nachbarland ist, nur so zur Info.