M
McChevap
Guest
Ma jok to je sve. U ostalom, koji problem imas sa mnom? Bin ich dir i-wie blöd gekommen?
Nein, ich hab kein Problem mit dir, nur mit Menschen die mir vorschreiben wollen was ich sei.
Ma jok to je sve. U ostalom, koji problem imas sa mnom? Bin ich dir i-wie blöd gekommen?
Nein, ich hab kein Problem mit dir, nur mit Menschen die mir vorschreiben wollen was ich sei.
Ok, al zasto si poceo s onim "Jugosklaven"?
Ti si poceo sa "Törks", Jeff ti je reko da prestanes a ti nisi.
A zasto je to problem za tebe? "Törks" nije nikakvo izazivanje, so redet man halt in Hamburg, habs mir angewöhnt und fertig. Wo ist das Problem?
Ok, al zasto si poceo s onim "Jugosklaven"?
Meni nesmeta nista, ja sam te neki dan pito i ti si mi odgovorijo, i gotovo za mene.
Al kad ti Jeff kaze da prestanes, sto neradis? Mores i "Türken" napisat nebi ti nista falilo.
Ja ja auch wahr, znam, aber das geschieht unbewusst, weil es normal für mich ist...egal, jebiga haben uns auf dem falschen Fuß erwischt
Must aber zugben, "Jugosklaven" ist gut!
Schwanz ist das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen