Hundz Gemajni
QQ...
wäre...
ich mag die manschaften nicht !kroatien vs türkei währe ich für kroatien!
Dein Problem.Wieso wärst für Kroatien wenn sie gegen Türkei spielen würden und nicht jetzt für Bih?Gleiche Grund wie bei Dodik?
Rajko Vasić: Turci će vas razvaliti!
Lider SNSD-a i premijer RS-a Milorad Dodik, javnosti poznat i po izjavi da za svoju državu - Bosnu i Hercegovinu, navija samo onda kada igra protiv Turske, ne namjerava u srijedu bodriti bh. fudbalere uodlučujučoj kvalifikacionoj utakmici s Turcima na zeničkom Bilinom polju. Ovo nam je potvrdio i Rajko Vasić, generalni sekretar SNSD-a, naglasivši da "Dodik ne namjerava doći u Zenicu, jer ne zna ni kada se igra utakmica".
- Poznata mi je ta njegova izjava o navijanju za BiH samo protiv Turske, ali, koliko ja znam, Dodik neće doći u Zenicu, niti namjerava navijati za BiH. Osim toga, on se ni ne razumije u fudbal - više voli i prati košarku. Kao što se kaže - "operisan" je od nogometa. Međutim, nema potrebe ni da dolazi, jer BiH nema nikave šanse protiv Turske.
Mislim da su Turci puno jači, tako da je besmisleno da navija za gubitnike. Ni ja ne mislim ni doći, niti navijati, jer sam uvjeren da će vas Turci "razvaliti" - kazao nam je Vasić.
kurz zusammengefasst :
Dodik kommt nicht zum Spiel von BiH , weil er nicht weiß wann das Spiel überhaupt anfängt . Das bestätigte sein Sekretär.
Sein Sekräter sagt auch noch , dass ihm bekannt sei das Dodik nur für BiH ist wenn sie gegen Türkei spielen aber Dodik wird nicht kommen und BiH anfeuern.
Außerdem versteht er nichts vom Fußball sondern schaut nur Baskettball.
Sein Sekräter sagt , dass er nicht kommen muss weil BiH eh verliert da sie keine Chance gegen die Türken haben. Und er selbst kommt auch nicht und er ist überzugt davon das die Türken uns ruinieren werden.
ich mag die manschaften nicht !kroatien vs türkei währe ich für kroatien!
aber so ein play off spiel kroatien gegen bosnien währe schon hammer
dodik dolazi za beograd!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen