Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien-Herzegowina unter Österreich-Ungarn

Jesi dosadio s ovim, jebote ljeb turski :lol:
Pricanje bosanskog jezika nije ograniceno na muslimane. I Hrvoje Hrvatinic na primjer je piso s bosancicom, vec u 14. stoljecu.

Nur weil du ihm nichts entgegen zusetzten hast (Fakten) musst du wohl oder übel die Kröte schlucken und akzeptieren was er dir vor die Nase setzt.

- - - Aktualisiert - - -

Sta ti je hlijeb turski?

Nemoguce brate. Pa bosanski ne postoji kako to onda hrvoje moze s time da pise. Joj svasta.
Du bist doch Bosnaike was interessierts dich!

Ehhm ich hab ihm doch mit Fakten geantwortet...
Obwohl man auch sein Bild anzweifeln...

- - - Aktualisiert - - -

Naravno da ima, kao sto i ima dalmatinski, slavonski itd. :D

Joj zemo pa sta fali.

Jesi znao da smo prije srba imali rijecnik?

Vec 1631 godine.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

A njihov tek iz 1818 godine.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Pfui teufel wie sich die bosniaken hier an ihrer unterdrückung durch österreich ungarn ergeilen !
Alle wieder hiinsetzten note 5!

Anscheinend ist alles besser als das serbische Bevormundung
Diese leute sind jung und haben einfach keine ahnung ! Überhaupt wird im diesem forum hauptsächlich die meinung vertreten princip war nationalistischer serbe ..... Ich frag mich wo die alle in der schule waren den mir wurde in österreich (!) beigebracht das princip ein rebell war der für für freies bosnien kämpfte. Außerdem wurde uns in der schule beigebracht dass das attentat nur als grund dafür verwendet wurde um gegen serbien in den krieg zu ziehen, denn so oder so war ein krieg fällig.
aber die österreichischen schulen und deren lehrplan sind sind sicher proserbisch eingestellt .....

Zurück
Oben