Cigo
Leistungsträger
lenk nicht ab,ich hab dich was gefragt.es sind einfache fragen,die du mit ja oder nein beantworten kannstNatürlich ist es nicht dasselbe, aber wenns keine ausrottung war, was wars dann?
Ein "Verbrechen?"
De ne seri.
lenk nicht ab,ich hab dich was gefragt.es sind einfache fragen,die du mit ja oder nein beantworten kannstNatürlich ist es nicht dasselbe, aber wenns keine ausrottung war, was wars dann?
Ein "Verbrechen?"
De ne seri.
lenk nicht ab,ich hab dich was gefragt.es sind einfache fragen,die du mit ja oder nein beantworten kannst
du willst mir nicht antworten?ich kann mir schon denken warumgenauso wie meine.![]()
du willst mir nicht antworten?ich kann mir schon denken warum
ich hab nicht damit angefangen solche behauptungen aufzustellendas gleiche gilt für dich.![]()
ich hab nicht damit angefangen solche behauptungen aufzustellen![]()
jo,machs gut bosanacDas war ein Fakt und keine Behauptung!
Muss jetzt los, wir können unsere Diskussion später gerne fortsetzen, mit, und hier noch eins
und damit du mich nicht zu sehr vermisst, hier noch eins
weils so schön ist,![]()
kuesst euchjo,machs gut bosanac![]()
cigo ist ein idot fertig punkt und aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen