Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien & Herzegowina VS. Türkei (Bosna - Turska) 09.09.09 in Zenica/Stream/Info/TAB

Wer wird gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
this is football...

umgekehrt wär es genauso... mann was seid ihr nur für schlechte verlierer (obwohl ihr ja gar net verloren habt)

selber schuld wenn ihr gegen belgien und estland unentschieden spielt, wo wir gewonnen haben.

ihr habt euch selber um die playoffs gebracht, nicht wir euch. ihr habt ja gegen uns 4 punkte geholt, wir nur 1 gegen euch... und trotzdem sind wir 4 vor euch..
Cool Story, bro.

Zur Provokation gegenüber den Kroaten...:hotsun:

ich hab euch auch bei der WM 2002 die daumen gedrückt... und bei der EM hab ich mich auch über den sieg der türkei gegen tschechien (vor kroatien spiel) gefreut und war sauer weil deutschland gewonnen hatte..

und EM quali 2008.. letzter spieltag: Türkei - Bosnien 1:0 <--- hab ich es euch auch gegönnt, weil mir die türkei lieber als norwegen bei der EM war und es für uns bosnier um nix ging.

aber stimmt schon, provokation hat sicher auch seinen teil dazu beigetragen.

nun nehmt es mit fassung, ihr habt heute keinen sieg verdient gehabt, unentschieden is gerecht, regt euch über euch selber auf und eure inkomeptenz gegen estland zB (hättet ihr da gewonnen, hättet ihr jetz viel größere chancen)

naja whatever, dann freut euch nicht für uns is mir auch egal. ich werd euch bei der nächsten quali trotzdem die daumen drücken falls ihr nicht wieder mit uns in der gruppe seid.

ich hab euch auch bei der WM 2002 die daumen gedrückt... und bei der EM hab ich mich auch über den sieg der türkei gegen tschechien (vor kroatien spiel) gefreut und war sauer weil deutschland gewonnen hatte..

und EM quali 2008.. letzter spieltag: Türkei - Bosnien 1:0 <--- hab ich mich auch gefreut, weil mir die türkei lieber als norwegen bei der EM war und es für uns bosnier um nix ging.

aber stimmt schon, provokation hat sicher auch seinen teil dazu beigetragen.

nun nehmt es mit fassung, ihr habt heute keinen sieg verdient gehabt, unentschieden is gerecht, regt euch über euch selber auf und eure inkomeptenz gegen estland zB (hättet ihr da gewonnen, hättet ihr jetz viel größere chancen)

naja whatever, dann freut euch nicht für uns is mir auch egal. ich werd euch bei der nächsten quali trotzdem die daumen drücken falls ihr nicht wieder mit uns in der gruppe seid.
Du hast Recht.
Das habe ich auch den dicken Türken im Cafe gesagt.
Nicht über das Bosnien Spiel sollte man sich aufregen, sondern über das 0-0 gegen Estland.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben