E
Emir
Guest
ich gratuliere nur den bosniak´s wo ist das problem?
Du kannst uns nicht erst beleidigen und dann auf nett schieben ... güle güle turkiye
ich gratuliere nur den bosniak´s wo ist das problem?
Was ist ein normaler Türke?Nenene, penis in den Mund du schwuchtel
Erst ehrenlose, staatslose, serbe, mischlinge usw. und jetzt auf einmal so ... zeig dein wahres gesicht schlampe und tu jetzt net auf normalen türken ....
Hvala BosniaDu kannst uns nicht erst beleidigen und dann auf nett schieben ... güle güle turkiye
und du stinkst
Was ist ein normaler Türke?
Hvala Bosnia
wer hat gewonnen?
Hab wohl zu lang in der Dönerbude gesessen, danke für die Info.
Wo habe ich beleidigt?erst einmal beleidigen und dann auf nett schieben .... das seid ihr aber das sind net normale türken ...
wer hat gewonnen?
Zieh mal dran das du wieder normal wirst Hulk..Nenene, penis in den Mund du schwuchtel
Erst ehrenlose, staatslose, serbe, mischlinge usw. und jetzt auf einmal so ... zeig dein wahres gesicht schlampe und tu jetzt net auf normalen türken ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen