E
Emir
Guest
Jeff du bist so ein Schleimer,
Jeff du bist so ein Schleimer,
naja alle bosnier, ob "serben" oder "kroaten" die für unser gemeinsames land BIH waren sollte man gratulieren
egal welche nation sie lieben ihr land ist doch in ordnung oder?
1:1
wir liegen 4 Punkte vor den Türken ein Sieg gegen Estland und wir sind sicher 2
Türken gegen Bosnier?Im 10en Bezirk in Wien gabs grad richtige "Unruhen".. ich muss aber zugeben dass die Bosnier (ich war nicht dabei!) provoziert haben vor nem serbischen Lokal, und dann sind auch schon die Sessel geflogen. Und gleich sind alle Türken dazugekommen .. Am Reumannplatz sind jetzt geschätzt 10 Polizeiwagen xD
Türken gegen Bosnier?
Morgen lesen wir in den Nachrichten
"Angriff auf unschuldige leichtbeharrte Türken im Flughafen Sarajevo"
Die Außenmächte haben ihr endgültiges Ziel erreicht
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Im 10en Bezirk in Wien gabs grad richtige "Unruhen".. ich muss aber zugeben dass die Bosnier (ich war nicht dabei!) provoziert haben vor nem serbischen Lokal, und dann sind auch schon die Sessel geflogen. Und gleich sind alle Türken dazugekommen .. Am Reumannplatz sind jetzt geschätzt 10 Polizeiwagen xD
Insallah war es so. Warten wir auf die AufklärungIch habs so verstanden, Bosnier vs Serben, Türken kamen dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen