Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien & Herzegowina VS. Türkei (Bosna - Turska) 09.09.09 in Zenica/Stream/Info/TAB

Wer wird gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was los? Bosnien war nach dem Rückstand ganz klar besser und hätte durchaus (höher) führen können. In der zweiten Halbzeit waren die Türken besser, doch Bosnien trotzdem mit paar guten Chancen. Ein gerechtes Unentschieden, was den Türken nicht viel bringt, uns aber den 2.Platz sichert, jetzt müssen wir aber nur noch schauen dass wir nicht der schwächste 2. werden.

wir werden nicht schwächster 2.

das wird mit fast an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit norwegen.

die haben nämlich bereits 8 (wertungsrelevante = WR) spiele bestritten, dabei 10 punkte geholt... wir haben erst 6 WR-Spiele bestritten und haben auch schon 10 punkte, dazu noch eine überragende torbilanz..

gegen estland werden wir gewinnen, dann haben wir 13 punkte und sind sicher im playoff..

wers genau wissen will:

2010 FIFA World Cup qualification - Wikipedia, the free encyclopedia

wir können sogar mit einem sieg in estland auf platz 2 dieser rangliste springen... bringt zwar nix, sieht aber gut aus^^

Im 10en Bezirk in Wien gabs grad richtige "Unruhen".. ich muss aber zugeben dass die Bosnier (ich war nicht dabei!) provoziert haben vor nem serbischen Lokal, und dann sind auch schon die Sessel geflogen. Und gleich sind alle Türken dazugekommen .. Am Reumannplatz sind jetzt geschätzt 10 Polizeiwagen xD

Im 10en Bezirk in Wien gabs grad richtige "Unruhen".. ich muss aber zugeben dass die Bosnier (ich war nicht dabei!) provoziert haben vor nem serbischen Lokal, und dann sind auch schon die Sessel geflogen. Und gleich sind alle Türken dazugekommen .. Am Reumannplatz sind jetzt geschätzt 10 Polizeiwagen xD
Türken gegen Bosnier?
Morgen lesen wir in den Nachrichten
"Angriff auf unschuldige leichtbeharrte Türken im Flughafen Sarajevo" :(
Die Außenmächte haben ihr endgültiges Ziel erreicht :hotsun:

Türken gegen Bosnier?
Morgen lesen wir in den Nachrichten
"Angriff auf unschuldige leichtbeharrte Türken im Flughafen Sarajevo" :(
Die Außenmächte haben ihr endgültiges Ziel erreicht :hotsun:

Ich habs so verstanden, Bosnier vs Serben, Türken kamen dazu :confused:

Klär uns auf Therapeut. :)

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

BALKAN-POWER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben