Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien & Herzegowina VS. Türkei (Bosna - Turska) 09.09.09 in Zenica/Stream/Info/TAB

Wer wird gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Türken gegen Bosnier?
Morgen lesen wir in den Nachrichten
"Angriff auf unschuldige leichtbeharrte Türken im Flughafen Sarajevo" :(
Die Außenmächte haben ihr endgültiges Ziel erreicht :hotsun:

Nein man, nie im Leben, die Fans haben sich gut verstanden:

BILINO5.JPG

Die Flagge haben die türkischen Fans mitgenommen.

BILINO2.JPG

Geht das nicht nach der Tabelle der Gruppenzweiten? Oder wird diese Tabelle nur genutzt, um den 9. herauszusuchen, der rausfällt?

Ich dachte die würde dann gegen den 2 von der Gruppe 5 antreten in dem fall also Kroatien oder Ukraine...

nein.

es gibt ja 9 gruppen, man weiß aber nicht vorher wer schlechtester letzter wird..

wären es 8 gruppen, hätt ichs mir vorstellen können.. aber so..

warum wird einfach ausgelost?

na ganz einfach. damit auch "kleinere" nationen, die 2. werden (weil sie zB eine fußball weltmacht in der gruppe haben wie bosnien eben ---> spanien), auch eine faire chance haben, an der WM teilzunehmen.

ausgelost, zufallsprinzip. beste regelung. muss man akzeptiern wer auch immer kommt.

Geht das nicht nach der Tabelle der Gruppenzweiten? Oder wird diese Tabelle nur genutzt, um den 9. herauszusuchen, der rausfällt?

ich nehme mal an dass es so ist.. kA es macht einfach sinn, nur auszulosen. da kann jedes team dann "glück" oder "pech" haben..

man könnte zB

Bosnien - Slowenien

haben und dann eine andere partie

Frankreich - Deutschland (wenn die gegen Russland verliern)

hier nochmal für alle:

Playoff-Termine festgelegt
Die Daten für die Playoff-Spiele im Rahmen der Qualifikation für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 wurden jetzt offiziell von der FIFA festgelegt.
In Europa qualifizieren sich alle neun Gruppensieger direkt für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™. Die acht besten Zweitplatzierten treten ebenfalls zu Playoff-Spielen an, um vier weitere Mannschaften zu ermitteln, die mit den Gruppensiegern nach Südafrika reisen.
Diese Playoff-Spiele finden jeweils am 14. und 18. November 2009 statt. Die Auslosung dieser Partien erfolgt am Montag, dem 19. Oktober 2009, am Hauptsitz der FIFA in Zürich.

FIFA.com - Kriterien zur Ermittlung der besten Gruppenzweiten

Auslosung. Man weiß also nicht vorher wen man kriegt. Damit wärs geklärt.

Ihr habt richtig verstanden. Bosnier gegen Serben, danach sind Türkische Fans dazugekommen. Sie haben mit den Bosniern gesungen usw.. Das große Polizeiaufgebot hat aber beide Seiten abgeschreckt :D

Es sind aber ziemlich viele Sessel geflogen und einige leicht verletzte gab es nehm ich an, weil die Rettung gekommen ist.

Im 10en Bezirk in Wien gabs grad richtige "Unruhen".. ich muss aber zugeben dass die Bosnier (ich war nicht dabei!) provoziert haben vor nem serbischen Lokal, und dann sind auch schon die Sessel geflogen. Und gleich sind alle Türken dazugekommen .. Am Reumannplatz sind jetzt geschätzt 10 Polizeiwagen xD

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[B]BALKAN-POWER[/B]
:-$

Ihr habt richtig verstanden. Bosnier gegen Serben, danach sind Türkische Fans dazugekommen. Sie haben mit den Bosniern gesungen usw..
:shocked!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben