Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien & Herzegowina VS. Türkei (Bosna - Turska) 09.09.09 in Zenica/Stream/Info/TAB

Wer wird gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boli mene briga jel Goranac, ili Srbin ili crno gorac, koje veze to ima?

Frag mich echt, was der mit seinem dummen Beitrag wollte, Serbischer Spieler, wir wissen das er Serbe ist, aber er spielt für BiH und hat die Bosnische Nationalität.

find dich damit ab, er ist ein bosnisches Talent, kein serbisches.

Miralem je Batajničar, on je odrastao fudbalom u BSK Batajnici, on je moj komšija dolje. Njegov otac se već odavno sa juga Kosova preselio u Batajnicu. On smije da igra dje je njemu volja, a ne kako ti odlučiš. Tako i Zvezdan Mišimović smije da igra za Bosnu, svako ima pravo da igra, dje on hoće i želi..

Miralem je Batajničar, on je odrastao fudbalom u BSK Batajnici, on je moj komšija dolje. Njegov otac se već odavno sa juga Kosova preselio u Batajnicu. On smije da igra dje je njemu volja, a ne kako ti odlučiš. Tako i Zvezdan Mišimović smije da igra za Bosnu, svako ima pravo da igra, dje on hoće i želi..

Sta ti pricas covjece? Nisam ja nikad reko da nesmije da igra za Srbiju :confused:

Razumijes li ti njemacki?

Razumjem. Al opet pričas stvari, kako je Nemanja Bosanski Pravoslavac?? Od kad su Užice u BiH???? Dobro ajd da si reko to npr. za Koromana, koji je rodom od tamo. Al Nemanja sa Bosnom nema veze.. Ti mješaš ovdje smokve i jabuke..

Tvoj jaran "Sloga", je napiso da je Miralem Srbin Islamske Vijere, a zna se da je goranac, ako on take stvari pise onda i ja mogu, i nauice se ironije, ima razloga zasto sam postavijo ovo ":rolleyes:".

Ah pa dobro.. I mala djeca se svađala u sanduku čija je sad ona plastična lopata.. Al na kraju krajeva, koga briga? ;)

Mene to neinteresuje. Ali ja znam sto je on napisao "Srpski igrac", i ti to dobro znas. ;)

Ja nemam problem sa tim da je srbin, ja za njega navijam. Kad sam u Sarajevu bijo kad smo igrali protiv Irana, navijao sam ko ludilo za njega.

erst einmal gratulation für das erreichen der relegation! nun zu der frage wer als gegener in der relegation in frage kommt, da einige hier diese frage in den raum geworfen habe.

die acht bestqualifizierten werden nach dem rang der weltrangliste in zwei töpfe aufgeteilt. sprich die 4 bestplazierten in den ersten topf(ich gehe mal von deutschland, frankreich, portugal, kroatien aus) und die 4 restlichen(ich gehe mal von bosnien, griechenland, irland, norwegen aus) kommen in topf zwei.

nun werden vier paarungen ausgelost mit jeweils einem team aus topf 1 und einem team aus topf 2. es kommt zu einem hin- und rückspiel.

ich hoffe ich konnte weiter helfen! ;-)

erst einmal gratulation für das erreichen der relegation! nun zu der frage wer als gegener in der relegation in frage kommt, da einige hier diese frage in den raum geworfen habe.

die acht bestqualifizierten werden nach dem rang der weltrangliste in zwei töpfe aufgeteilt. sprich die 4 bestplazierten in den ersten topf(ich gehe mal von deutschland, frankreich, portugal, kroatien aus) und die 4 restlichen(ich gehe mal von bosnien, griechenland, irland, norwegen aus) kommen in topf zwei.

nun werden vier paarungen ausgelost mit jeweils einem team aus topf 1 und einem team aus topf 2. es kommt zu einem hin- und rückspiel.

ich hoffe ich konnte weiter helfen! ;-)

Ist das dein ernst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben