Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien & Herzegowina VS. Türkei (Bosna - Turska) 09.09.09 in Zenica/Stream/Info/TAB

Wer wird gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edin Dzeko war nach Nemanja der 2. Showman.
Liegt aufm Boden "voll mit Schmerzen am Bein", schaut, dass seine Kameradan den Ball haben und steht auf und rennt zur Offensive :lol:

Dzeko ist sowieso nicht der rede wert, ich kann mich noch an seine Schwalbe in Paris errinnern oder gegen Cottbus als es Elfmeter sogar gab, er hat ja echt Qualitäten, aber seine Theatralik geht mir echt auf die Nerven und wirklich leiden kann ich ihn nicht.

Halte von Ibisevic und Salihovic mehr

deutschland ist auch nicht wirklich stark...

Deutschland ist zu schlagen wenn sie Relegation kommen und irgendwie geh ich stark davon aus, Russland spielt einfach besser und überzeugender und die hätten den Gruppensieg mehr verdient.

Aber auf einem Spieler müsst ihr bei Deutschland aufpassen, er heißt das Glück und trägt die Nummer 10

Dzeko ist sowieso nicht der rede wert, ich kann mich noch an seine Schwalbe in Paris errinnern oder gegen Cottbus als es Elfmeter sogar gab, er hat ja echt Qualitäten, aber seine Theatralik geht mir echt auf die Nerven und wirklich leiden kann ich ihn nicht.

Halte von Ibisevic und Salihovic mehr

Von welchen Spielern sind wir das nicht gewohnt? :rolleyes: Für mich ist Dzeko trotzdem der beste Mann in unserer Elf, mit ihn Misimovic und Spahic auf gleicher Höhe.

Man muss sagen dass die Forums-Türken faire "Verlierer" sind (ich gehe mal davon aus dass dieses Remis gleichbedeutend mit ner Niederlage ist...), Hut ab Jungs, dass ihr euch für Bosna freut...

...Zivot je Bosna hej...Bosna hej...Bosna zauvijek........\\:D/

Mann freut mich das dass die Relegation zum Greifen nahe ist...Kroatiens Blamage trübt mir doch die Freude, aber noch ist nix verloren, und Serbiens fast-Einzug freut mich ebenfalls!
Jetzt nciht die Köppe hängen lassen und weiter kämpfen!!!!!!!!!!!!!

Zivjeli..!!!!!
:smoker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben